Neue Preise ab heute
Vertrag
6600 98 EUR
6230 98 EUR
Z105 199 EUR
E310 98 EUR (kommt heute)
SX1 179 EUR inkl. 3 Songs 4 free (kommt heute)
Callya
T610 149 EUR
3410 59 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Preise ab heute
Vertrag
6600 98 EUR
6230 98 EUR
Z105 199 EUR
E310 98 EUR (kommt heute)
SX1 179 EUR inkl. 3 Songs 4 free (kommt heute)
Callya
T610 149 EUR
3410 59 EUR
Re: Vodafone UMTS-Notebook-Karte im Ausland
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xatomicelfx
Hallo!
Tja meine seefahrende Freundin hat da ganz andere Probleme. Das Ding gekauft ganz happy, weil wir uns jetzt die Möglichkeit geschaffen, endlich mehr Kommunikationsmöglichkeiten zu haben, probierten wir es nun im
HH-Feihafen aus (viel Elektro-Störungen von Bord und Kräne): war ganz OK. Aber sie wollte es ja hauptsächlich im Ausland nutzen.
Nächster Hafen: Felixstowe, GPRS, ok.
Nächster Möglichkeit: Portugal Küste. Trotz guter GPRS-Empfangs-Möglichkeit: Protokollfehler! Hmm vielleicht kein Port frei?
Nächste Möglichkeit: Italien, guter GPRS-Empfang, Protokollfehler
Nächste Möglichkeit: Ägypten, Suez, dasselbe!
Nächste Möglichkeit: Singapore, dasselbe!
Schon als sie in Ägypten war, hab ich mich bei Vodafone erkundigt: "Tut uns leid, es gibt seit dem 2.6. diverse Probleme mit Ausländischen Anbietern!" Es kann also sein, dass sie überhaupt keinen Empfang bekommem wird. Und darauf wurde wir nicht beim Kauf am 3.6. hingewiesen, obwohl der Verwendungszweck der Verkäuferin in HH klar war!
Wahrscheinlich muss sie aber trotzdem die Verbindungsgebühren (Handshake) für das Ausland zahlen.
Schade eigentlich, wir waren von der Idee begeistert, wurden aber enttäuscht!
Hat jemand ähnliche Probleme mit der Mobile Connect Card?
PS: Wo bekommt man das Antennenkabel für die Karte?
Ruf bitte die Business Hotline an und lass dich durchstellen. Vodafone ist um jeden User froh der sich meldet wenn etwas schief geht.
Antennenkabel gibts in jedem Vodafoneshop. entweder direkt zum Mitnehmen oder es wird per Versandhandel direkt nach Hause geschickt.
Gruss
Re: Joe2
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Jeder der (zu allem Überfluss!) noch Stolz regelmäßig und womöglich noch unbezahlte Überstunden kloppt, macht sich zum Handlanger eines Ausbeuters.
Auch diese Menschen werden damit schuldig, an dem Heer von Arbeitslosen!
Ja, ich bin stolz darauf, jeden Monat 40-50 Überstunden zu machen!
Mein Arbeitgeber honoriert das ordentlich mit Geld und Geld und Aktien und Aufstiegsmöglichkeiten!
Wenn ein Arbeitloser nicht qualifiziert genug ist sich in Jobs zu halten oder Ansprüche stellt wo ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln kann ist das nicht mein Problem.
Neulich wieder in der Firma (die übrigens Händeringend nach vernünftigen Leuten sucht):
Probetag gehabt und dann Punkt vier (als gerade besonders viel zu tun war) den Griffel hat fallen lassen, weil es ja so in dem Brief den er bekommen hat schriftlich vereinbart war. ![]()
Re: MobilCom ist Fremdnetz für Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Lord Nemesis
Hi Leute!
Ich wollte gerade den Vodafone Sun Tarif mit der 50 SMS Option (10+5€) abschliessen und hab beim Durchlesen der Preisliste etwas Erschreckendes festgestellt:
Mobilcom ist ein Fremdnetz für Vodafone! Sogar noch teurer als O² :eek: !
Quelle: pdf Doku, siehe Seite 29
Du kannst nicht Zusatzpakete der neuen Tarife mit alten Tarifen kombinieren.
ZitatOriginal geschrieben von Joe2
ein Umzug ins Ausland scheint dringend geboten, aber manchmal geht's eben doch nicht so leicht, wie die Bande immer erzählt. Bei solchen Äußerungen könnt man echt an die Decke gehen! :flop:
Der geht bei mir sehr sehr einfach. Ich kann 15 km nach Westen ziehen und dann Hans Eichel den Stinkefinger zeigen. :top:
Die Steuern dort sind nur 1/3 dessen was ich in Dland zu bezahlen haben. Sozialabgaben zahle ich noch hier, aber das sehe ich noch ein. Schliesslich habe ich auch mal was davon. Gut, bis auf die Rente. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Gut,gut ich geb mich geschlagen.Aber mal ehrlich wer würde denn,selbst wenn er zuviel hat,in unserer Gesellschaft was abgeben?
Ich zahle Steuern - das reicht doch, oder? ![]()
Der der zum erstenmal auf seine Gehaltsabrechnung knapp 50% Abzüge hat und einen Umzug ins Ausland plant. :mad:
sorry, das waren aber nur restbestände die rausgehauen sind. alles wech! ![]()
Wenn du mit dieser Einstellung da reingehst bist du schnell wieder draussen. Ausserdem stellen sich sicherlich viele Leute den vertrieb als etwas leichtes vor. Im Endeffekt ist es aber ein Haifischbecken wo du schnell umkommen kannst. Die Fluktationsrate der Mitarbeiter ist sehr sehr hoch.
Die PK hat keinen Subanspruch. Nur wenn die PK gesubt wird kann dafür ein vergünstigtes Telefon in Anspruch genommen werden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wenn man nicht der Vertragsinhaber ist, wird das aber leicht schwierig.
Sonst könnte ich ja jetzt auch Deine Karte sperren lassen...
BTT:
Von daher sollte Ayreon mal rausbekommen, wie die vertragliche Konstellation rund um die Bürgschaft genau aussieht.
Wieso sollte ein Mobilfunkbetreiber einen Bürgen einsetzen? Einfach ist es doch den Bürgen in Form des Vertragsinhabers einzusetzen, der für alles haftet und bürgt. Und egal wer jetzt was ist - es geht darum die Karte asap zuzumachen. In dem o.g. Fall hat der Netzbetreiber die Karte zu gemacht - aber auch nur wegen unnormalen Telefonieverhaltens. ![]()