Beiträge von offline

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Vielleicht habe ich was überlesen, aber Du brauchst doch keinen zweiten Vertrag für einen GSM PC Card. Nur wenn Du auch eingehende Datenanrufe haben willst, dann musst Du die Zusatzoption für "Daten Eingehend" buchen. Und nur wenn Du gleichzeit surfen und telefonieren musst (willst?), dann wäre ein zweiter Vertrag unumgänglich. Aber dann doch bitte bei E-Plus mit HSCSD Vertrag für 10 Cent/Minute.

Um die MCC guenstiger zu erwerben ist es notwendig einen zweiten Vertrag zu erwerben.

Ganz abgesehen davon das Simwechseln total toll ist und ich evtl. gleichzeitig online gehen will und telefonieren möchte? :D

Zu HSCSD über E+. Das geht natürlich auch, aber mit GPRS kann man auch günstig und viel surfen. Für 50 MB bin ich letzten Monat ca. 15 Stunden über GPRS gesurft. (inkl. dem High Performance Client)

Mit HSCSD wären das (10 Cent/Min wenn es überhaupt überall voll verfügbar wäre) 60 EUR.

Mit GPRS habe ich lediglich 35 EUR gezahlt.

UMTS nutze ich auch - da habe ich aber einen 30 Stunden Tarif weils es dort sinnvoller ist. :)

Zitat

Wozu braucht man die Vodafone Software? Ich würde mir nur original Karten kaufen, da gerade Option (der Hersteller der MMCs) für diese keine Firmwares direkt ausgibt, sondern nur pber den Provider. Die Nokia D211 ist auch nicht wirklich gut. Ich sage nur Sony Ericsson GC75e. WLAN hat man eh meist schon an Bord.

weil es für alle einfach zu konfigurieren ist? und warum eine orginal karte kaufen wenn ich den support von Vodafone dazu nicht bekomme?

Zitat

Wie kommt man als Verkäufer von einem Nokia 6230 auf eine GSM PC Card.?
    :eek:

weil vielleicht das 6230 nicht lieferbar ist und evtl. ein laptop vorhanden ist, der auch mobil genutzt werden sollte?

Zitat

"Surf by Call" gibt es also, wenn Du "nur" HSCSD oder GPRS haben willst.

das ist aber sinnlos teuer.

7250 mit verschiedenen Cover (purple, grey, blue), LautsprecherStation DT-1 , ca 6 Monate alt.

230 EUR

Auf Wunsch noch mit Klingeltönen und Spielen von Vodafone, z.B. EA Fifa Football 2004 oder oder oder.

Kein Branding oder ähnliches, Gewährleistung über Nokia

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Obwohl, weil die (Einzel)Händler wahrscheinlich bei der Lage die Endpreise nicht erhöhen können wäre es zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal so schlecht.

Und wovon träumst du in der Nacht?

Alle - ausnahmslos alle Händler werden die Mwst draufpacken - wir zahlen schon die Ökosteuer doppelt und dreifach und dann werden die Mautkosten auch noch draufkommen - die paar % Mehrwertssteuer machen den Braten auch nicht fett.

Ausserdem sind in fast allen Verträgen die Mwst nicht fix sondern variabel aufgeführt - die letzte Erhöhung von 15 auf 16% hat bei einigen Vertragspartner arge Magenschmerzen verursacht.

Zieh einfach aus diesem Abzockerland aus - Leistung lohnt sich hier nicht mehr.

Aus meinem Bekanntenkreis gehen dieses Jahr 3 Leute ins Ausland - 5 andere sind schon weg. :top:

Also am allerliebsten wäre es mir es wirklich über DECT zu realisieren, das ich also nur ein Stromkabel zu der Klingel und zum DECT Sender legen muss und dass die Handgeräte als Klingel fungieren.

Bloss da ist mir die gebotene Auswahl an Klingeltypen zu gering und ich hab davon zu wenig Ahnung. :-/