Beiträge von offline

Batteriebetrieb brauch auch nicht zu sein - Stromkabel kann man da noch hinziehen.

Tür soll nur manuell geöffnet werden, da ist mir die Gefahr zu gross das irgendeine Taste gedrückt wird und das dann nicht bemerkt wird.

Ich sehe es schon kommen, es muss eine kleine Telefonanlage her. Kann die Siemens 4175 ISDN schon die von mir geforderten Sachen?

Oder gibts noch was günstigeres was man vor das Gigaset 4000 klemmen kann?

Also ich habe wie gesagt bisher nur das Gigaset 4000 ISDN von Siemens. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Türklingeln möchte ich NICHT per Kabel anschliessen, sondern nur NUR per DECT.

Das Unterputzgehäuse ist z.Z. nicht verhanden, es muss eh neu in die Wand eingefügt werden.

Mir ist es auch egal was der Besucher hört wenn der Klingeln, mir geht es darum den Komfort für die Hausbewohner zu erhöhen, so dass die nicht für jeden Mist an die Tür rennen müssen. (Sprich Vertreter, GEZ, Jehovas Zeugen etc)

Die von veloraptor Vorgeschlagene Sache sieht ja schon mal gut aus, ich hätte aber gerne entweder etwas kleineres oder halt von Siedle.

Bloss die Geschäfte und den Elektriker den ich heute abgeklappert habe verstehen nur Bahnhof.:rolleyes:

Hallo,

gibt es Türklingeln die auch an DECT Telefone eingebunden werden können, d.h. dass ein Klingeln an der Tür als Internanruf gemeldet wird und das auch über das DECT Mobilteil mit der Gegensprechanlage an der Haustür kommuniziert werden kann?

Ich habe keine ISDN DECT Anlage, lediglich Siemens Gigasets 4000 an einer Basisstation

Re: Re: nicht so neugierig

Was interessieren mich Minutenpreise wenn ich XXX EUR zum telefonieren habe. :confused:

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Wie wäre es denn mit so etwas, dabei handelt es sich um eine Settop-Box mit der man diverse Formate (Video, Audio) auf dem eigenen Fernseher via Netzwerk (Ethernet, WLAN) wiedergeben kann.
    Ähnliche Geräte werden derzeit ebenfalls von Philips entwickelt (konnte leider den Link über die News nicht mehr finden).

Nachteil bei einer WLAN Verbindung wäre allerdings die geringe Bandbreite, ein 54MBit/s Netzwerk wäre imho das Minimum... :rolleyes:

Also kann man über diese Box auch Internetradio hören, MP3s abspielen über die Hifianlage, die Fotos/Videos von der Festplatte anschauen, die Festplatte im Computer (welcher im Netzwerk hängt) als Videorekorder benutzen?

Wenn ja ist das Ding quasi so gut wie schon gekauft.:D

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Das GX10 hat den Openwave Mobile Browser 6.1, der schon Maßstäbe gesetzt hat. Mich würde auch interessieren, was jetzt die Verbesserungen sind, da ich das GX20 nur mal kurz in einem Shop antesten konnte. Bei der hohen Displayauflösung würden einstellbare Schriftgrößen viel Sinn machen, aber da war mir auf die Schnelle keine Option aufgefallen.

Es ist schon ein gutes Gerät, aber der Begeisterungssturm ist bei mir ausgeblieben. Der Preis dämpt die Stimmung ohnehin erheblich.
    Grüße,
    Lanturlu

Weihnachten wird heiss und günstig - keine Sorge. Early Adopters zahlen natürlich mehr - aber der Markt ist da also warum den Preis senken?

Tach,

wie kann ich über den Dlink Router und DSL T-Online Banking machen?

Den Port 866 habe ich schon im ROuter freigeschaltet jetzt will T-Online noch wissen welche Firewall ich habe (Socks Version 4 oder 4 etc) dazu noch den Firewall Namen + Port, Firewall Username und Passwort.

:confused:

Und wie bekomme ich Kazaa ans laufen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Und wovon träumts du Nachts, darf ich dich dran erinnern, dass die SMS ein Nebenprodukt quasi Abfall war, von allein wären die Netzbetreiber nicht auf die Idee gekommen sms so zu vermarkten und in vielen Ländern ist sms einfach viel billiger!!!

Ja, in des Nachbars Garten ist das Gras immer grüner

Zitat

Deshalb wäre ich in meinem Fall höchstens dazu bereit die sms preise für MMS zu bezahlen, wohl gemerkt, dass die Grenze der Größe etwas höher geschraubt wird und zwar auf mindestens 150 KB!!:mad:

MFG mayday7
    P.S. Der kostenfaktor ist ein sensibles Thema für mich als Student!!!:flop:

Hallo, die meisten Handys unterstützen noch keine 100 kb MMS. Aber das ist ja wohl nebensächlich für dich.

Die armen Studenten. Geh halt arbeiten, dann klapps auch mit der Kohle. Hab ich nicht anders gemacht. :top: :p

Btw. ich hab mal schnell auf meiner letzten Rechnung nachgeschaut. Hab nur knapp 100 MMS verschickt, einen Teil davon als Postkarten. Es ist und bleibt jeden Cent wert.

Und selbst wenn die Postkarte 1,99 kostet. Es ist und bleibt ein billiges Vergnügen und mit dem neuen Sharp GX 20, was mich auch im Urlaub begleitet hat gibts gestochen scharfe Bilder.

Last but not least: Wenn es mir zu teuer ist nutze ich es auch nicht. Ein Porsche ist mir auch zu teuer, also fahre ich keinen, erfreue mich aber über jeden den ich sehe und ärgere mich nicht.

Also ich weiss echt nicht was der Hype um den Preis soll.

Der Preis ist es definitiv wert - schliesslich gibts ein paar Zeichen mehr als bei der normalen SMS und dazu noch ein Bild - die inzwischen verdammt gut geworden sind.

Spätestens dann wenn ich 2 SMS verschicke mach ich eine MMS draus, dann wird es billiger.

Natürlich ist meine Handyrechnung etwas gestiegen, aber die Preiserhöhungen beim Super reissen tiefere Löcher in meine Kasse. :rolleyes: :D

Sicherlich gibt es noch Probleme zwischen einzelnen Handytypen, aber was solls, das ist nur der Anfang einer wunderbaren Entwicklung.