Beiträge von offline

Ich denke einfach nur dass die Anbieter allesamt die Schubladenverträge killen möchten, durch die freien Händler gabs ja durch Quersubventionierung die Möglichkeit günstigst begehrte Handytypen anzubieten.

Aber der Trend Daumen anziehen ist überall zu beobachten - auch in den Shops der grossen.

Die fetten Jahren sind alle mal vorbei, jetzt wird alles und jeder auf genauste kontrolliert.

Equiment:

Laptop
    Cardphone von Nokia )(GPRS, CSD, HSCSD)
    Vodafone Karte
    T-Online Software (neuste)

Ziel:
    Abfragen der E-Mails der T-Online Emailadresse über die T-Online Software.

Was brauch ich alles, was muss ich tun?

Die T-Online Hotline ist leicht deppert auf dem Gebiet.

Danke

T-Mobile geht es so gut dass die Provisionen angehoben wurden, die Händler möchten aber noch reicher werden und geben den Kunden weniger ab.

Ich hoffe mit dieser qualifizierten Aussage kann ich dir weiterhelfen.... :D

Wenn du dich jetzt ver*rscht vorkommst - so soll es sein. :D

Zitat

Original geschrieben von polli

Mein Tip, lass doch jemand der keine Ahnung hat mal deine Angebotstexte lesen bevor du sie veröffentlichst, wenn derjenige versteht was du wie anbieten willst wird auch hier im Forum selten ne dumme Frage auftauchen (was ja wie ich hier vernommen hab bislang öfters vorkommt)

In der Toppic steht Laufzeitvertrag ohne GG - Vodafone Sun ist aber mit Mindestumsatz. Was folgt, selbst wenn man die Rechnung von fonez nicht verstanden hat?

Der zahlt nur die GG, aber nicht den Mindestumsatz.

:rolleyes:

Btw, ich habe für dich sicherlich ein tolles Ebay Angebot gefunden:

keine GG und kein MU + ein super Handy für 1 EUR. ;)

Es ist mal wieder ein typischer Thread gewesen wo der User nicht genau gelesen hat - weil er es nicht wollte oder nicht konnte.

Vielleicht kann Fonez nicht mit Kritik umgehen - aber wenn mir das Angebot nicht gefällt dann brauch ich nicht zu bestellen. Wenn ich zu jedem Angebot, was mir nicht gefällt einen Kommentar abgeben würde und das würden nicht nur ich sondern alle anderen User auch noch machen - Prost Mahlzeit.