-
Die Kunden werden absolut immer dümmer&dreister:
Von einem Bekannten:
In einem Vodafoneshop hat ein Kunde (Sun, Status red, Kunde seit 99) gefragt, ob er wegen seiner hohen Rechnungen und seiner langen Mitgliedschaft Sonderkonditionen, das 6100 für 0 EUR und eine Ledertasche für 0 EUR bekommt, evtl. wäre ja sogar noch ein Gesprächsguthaben angebracht um ihn als Kunde zu halten....

-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
fonez.de: Das war aber dennoch eine z.T. etwas heftige Reaktion. Nicht ärgern, sondern weiter gute Angebote posten, das schont Eure Nerven und freut uns als Kunden. 
Hallo, wenn ich das Angebot als Händler gemacht hätte wäre ich über die Reaktionen der User auch ziemlich angepisst gewesen.
Aber diesen Zusammenhang versteht wohl kaum jemand, wie man sich das Verhalten der User anschaut.
-
-
Mein Bildschirm hat das auch - allerdings sind einzelne Fenster weiss, die man auch Fehlerfrei rumschieben kann - bis in alle Ecken.
-
Kommt knubbliger rüber, gerade weil es so klein ist...
Ich kann mich damit aber nicht anfreunden, ich werde es einfach an eine weibliche Person verschenken - wieder eine Sorge weniger um ein Geburtstagsgeschenk... :top: :cool:
-
-
Hallo,
für ne die Promotionaktion möchte ich eine MMS Vorlage erstellen, d.h. ich möchte in die MMS einfach nur ein Foto und einen Namen reinstellen, der Rest soll schon vorhanden sein.
Handys die dafür benutzt werden:
3650, 7650 und evtl. ein T610
Und da es ca. 500 MMS werden sollen möchte ich nicht das sich jemand die Finger wundtippt.

Any Ideas?
Am besten bis morgen früh um 9:00 
Edit: Warum mache ich das nicht selber? Weil die Geräte z.Z. nicht zur Hand sind - ich hab keinen Bock 300 km für 3 Geräte zu fahren... 
Danke
-
-
Hallo,
ich einen Händler, der mir das o.g. Produkt in blau anbietet, zu einem Preis von ca. 210 EUR inkl. Versandkosten.
Gruss
-
T610 neu, unbenutzt und frisch aus dem Paket, von Vodafone mit Rechnung und Gewährleistung.
wch@gmx.li
Edit:
Das Paket wird von Vodafone direkt an den Käufer geliefert
419 EUR
Edit: Wegen Nachfragen: Nein, das Gerät gibts erstmal nicht im Fachhandel, sonder nur bei Vodafone, Eplus und T-Mobile. Und welche Preise die haben könnt ihr gerne nachgucken, bei Vodafone liegt der Preis z.B. bei 449 EUR.