Beiträge von offline

Zitat

Original geschrieben von SnowFire
    Vorallem die Unterscheidung zwischen Exklusiv Kunde und "normal" ist doch schon Mist. Die Hotline hat immer freundlich und möglichst Informativ zu sein. Egal ob ich nun für 10 € im Monat telefoniere oder für 100€.

Einzig bei Dingen wie Vertragsverlängerungen können sie Exklusiv Kunden bevorzugt behandeln. Wenn es z.B. um Prämien geht.

Ansonnsten find ich eine solche Unterscheidung Mist. Aber ist ja bei allen Providern so. Eplus ist glaube ich nur der einzige, bei dem man es als Kunde erfährt, welchen Status man hat.

Bei Vodafone gibts ebenso wie bei T-Mobile die Unterscheidung - und das ist auch gut so. Schliesslich bin ich irgendeiner der einen Vertrag abgeschlossen hat und ein paar Cent im Monat telefoniert, sonder überweise jeden Monat 3 Stellige Beträge...

Eine Portierung geht nur wenn der Besitzer gleich bleibt. Also Portier den Vertrag und schreibe ihn dann um, oder schreibe ihn um oder Portier ihn.

Die Portierung ist kompliziert und nicht immer hat die Hotline recht.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Tja ... du Glücklicher ... ;)

Das ist nur die Verzweiflung die da spricht. Aber nicht nur in Deutschland gibt es Jobs, auch im Ausland. Zum Glück bin ich ungebunden und frei. :)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nicht alle(!) ... aber das ist halt die Demokratie.

Bei einer Wahlbeteiligung von 60 oder 70% sind das ca. nur 30 bzw 35% der Deutschen die sich das gewünscht haben.....

Naja, mir soll es egal sein...

Zitat

Original geschrieben von perfectdark

afaik ist aber das gegenteil der fall, die bevölkerung kann ihr regierungsoberhaupt doch abwählen, oder? ok, ich will jetzt nicht den teufel an die wand malen, aber allzu utopisch scheint mir das nicht mehr.

Nein, das geht nicht?

Die werden sich bis zum bitteren Ende machtgeil an ihren Sesseln festhalten, dann mit einer Superrente aus der Politik ausscheiden, noch einen Aufsichtsratposten übernehmen und dann lachend dabei zusehen, wie Deutschland verreckt.

Und das beste: Die Deutschen waren soooo dumm und haben sich das selber letztes Jahr im September eingebrockt.....

Wieso nicht? Die Wahlen sind doch erst wieder in 3 Jahren und dann haben die Wähler eh alles wieder vergessen.... :D :D

Oder glaubt ihr Ernsthaft dass die SPD ihr Versprechen hält, die 1 EUR Kippensteuer sei die letzte Steuererhöhung? :D