-
5110 ohne Netz, ohne Simlock, Display und Akku sind i.O.
1610 mit Netzteil, zum Ausschlachten oder benutzen
2110 ohne Netzteil, k.a. was damit ist - zum ausschlachten
R320 Oberschale blau
3310 Oberschale weiss (orginal)
C25 mit Netzteil und Akku, lädt aber nicht. :confused:
T300 Akku, orginal
S45 Akkudeckel - silber
-
+ Porto, leider ohne Foto.
Es ist aber der bekannte gelbe Plüschsessel. 
-
Simlock Free, ohne Netzteil, mit Akku. Bitte PN
-
Hab ich in der Schublade gefunden - ohne T300 kann ich nicht testen ob er noch geht, also bitte ich um PN.
Orginal Sony Ericsson - kein Fake o.ä.
Gruss
-
guter Zustand, bitte um PN 
-
an Bastler, Display etc funktioniert gut. 
Bitte PN
-
-
Braucht es da irgendeine Software? Wenn ich auf Index.html klicke öffnet sich ein Fenster, aber sonst tut sich nichts? :confused:
-
Die Kontrollen werden in naher Zukunft immer mehr zunehmen, bei einem Netzbetreiber wurden in den Shops die Zügel mit tagesaktuellen Listen und täglichen Meldungen sehr angezogen
Intensive Kontrollen und damit auch intensive Gespräche mit persönlichen Konsequenzen laufen schon.
Da werden sich bald viele umgucken und den guten alten Zeiten von vor einem Jahr nachtrauern, wo der Druck noch nicht so ausgeprägt war.
Auch wird dieses Kontrollinstrument auf den Fachhandel zu rollen.
Also sollte man sich jetzt schon mal Strategien zurecht legen, wie man den First Call/ FirstMMS Zwang am besten umsetzen kann.
Bei wenig Betrieb kann man z.B. dem Kunden die Funktionen des Handys mit der Kundeneigenen Simkarte erläutern und so z.B. einen Testanruf absetzen.
Ist sicherlich im Onlinehandel schwieriger. 
-
Gilt eine First SMS auch als FirstCall?
Dann ein Tipp:
Dem Kunden erklären dass evtl. Guthaben (Frei MMS, SMS o.ä.) nur dann "aktiviert" wird, wenn eine MMS/SMS an das Shophandy z.B. geschickt wird.
Oder MMS Empfang ist nur dann möglich wenn eine MMS verschickt worden ist.
Genausogut kann man die Kunden auf die Einrichtung der Mailbox hinweisen.
Natürlich ist das alles nicht eine Garantie für den First Call, aber die Möglichkeiten dafür haben sich drastisch erhöht.