-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei Vodafone:
Europa (EUR/Min.) HZ 0,99 €
Europa (EUR/Min.) NZ Uhr 0,69 €
Nordamerika (EUR/Min.) 0-24 Uhr 1,09 €
übrige Welt (EUR/Min.) 0-24 Uhr 1,89 €
[/B]
Alles anzeigen
Nicht zu vergessen den Vodafone BestInternational
Europa, USA, Kanda: 7 - 20 Uhr 0,69
Europa, USA, Kanda: 20 - 7 Uhr 0,49
übrige Welt, ganztägig 1,49
-
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Natürlich habe ich den Vorteil daß der Anrufer nur soviel zahlt wie zu einem normalen Festnetzanschluß, der Anrufer muß sich nicht beeilen weil es ihm zu teuer wird! 
Ich habe kaum Bekannte, die sich daran noch stören - meistens wird eh netzintern telefoniert.
Und das lästige Probieren ob jemand zu Hause ist fällt auch weg - nichts nervt mich mehr als das ewige Klingeln.
-
Wurde das Gerät in einem Vodafoneshop gekauft kann es bei Vorlage der Orginalrechnung gegen ein neues Gerät ausgetauscht werden. Dieser ist im Gewährleistungsfall kostenfrei und dauert in der Regel 48 h. In dieser Zeit kann - wenn vorhanden - ein Austauschgerät in Anspruch genommen werden.
Soll das getauschte Gerät nicht in einen Vodafoneshop zur Abholung geschickt werden, so kann auch eine andere Lieferadresse angegeben werden. Ob in diesem Fall ein Leihgerät mit ausgegeben wird hängt von der Kulanz des Vodafoneshops ab.
Da der Kunde ein neues Swapgerät bekommt, sollten alle Daten vor dem Tausch gesichert werden.
-
Wer braucht bitte noch Genion bei den günstigen Mobilfunkpreisen?
Ich bin seit nunmehr 3 Jahren ohne Festnetz, und mich hat wegen der Handynummer und mobilen Faxnummer noch niemand komisch angeschaut
Seit kurzen bin ich auch mit dem Laptop unabhängig von der Schnur, dank Wlan und der Mobile Connect Card.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Mein 'Gillette Mach 3' ist wirklich sehr sehr gut und will ihn nicht mehr missen. Ob sich ein Wechsel zu dem neuen Modell lohnt ?
:confused: 
ja
-
-
ohne Netzteil, k.A. obs funktioniert, aber gut für die Vitrine.
2 EUR
-
Guterhaltenes 1610 (GSM 900) mit Netzteil, sehr gut erhalten, fast zu Schade für die Vitrine.
5 EUR
-
Siemens C25 in guten Zustand, mit Akku und Netzteil, natürlich simlockfrei
5 EUR
-
alle 5 CDs, ovp von "Der Pate"
Beim Mediamarkt 55 EUR, bei mir nur 46 EUR inkl. Versand.