Der Orginal Viag Interkom Handysessel (der grosse) in geld und plüschig.
5 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Orginal Viag Interkom Handysessel (der grosse) in geld und plüschig.
5 EUR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SynTom
Hi nochmal....
also, es gibt 100% die möglichkeit ein XtraPac zu stornieren.
Dieses ist für den Händler aber mit hohem Aufwand verbunden.
Denn...
der Händler muss 1. die stornierung schreiben, 2. das XtraPac an T-MobileService schicken zur überprüfung und ggf. neu instandsetzung und erst dann kann er das Gerät wieder verkaufen. Sollte aber der T-MobileService das Gerät nicht mehr zum Verkauf freigeben so hat der Händler das Geld "verloren" - heißt er hat nur verlust gemacht.
Aus diesem Grund möchten / wollen die Händler diese Pacs nicht zurücknehmen.
DeusExMachina:
Das ist nicht ganz korrekt, denn du hast auf alle abgeschlossenen Verträge (vor allem wenn die noch nicht genutzt wurden) ein 14 täg. wiederrufsrecht. Egal ob Auto-, Kranken- oder Rentenversicherung oder 24-Monats Vertrag oder auch ein XtraPac-Vertrag (da du ja auch im endeffekt an das Handy [wg. SimLock] gebunden bist).
MfG
Thomas
Es ist auf Kulanz möglich, aber wenn ein Kunde schreit gibts meistens nichts.
Widerrufsrechts besteht nur bei Haustürgeschäften, wenn ein Kunde in den Shop kommt und unterschreibt ist das bindend.
Nein, es kommt definitiv nicht mehr rein. Warum auch?
S35 in black, Bernsteinbeleuchtung, gegen Gebot
Aber bitte realistische Gebote, nicht so PNs wie "Ich kauf für 20 EUR und du zallst versichertes Versand." ![]()
Es gibt keine Gesetzesgrundlage für einen Umtausch - hängt alles von der Kulanz ab.
Ganz klarer Fall von dumm gelaufen - und wer nicht im Verkaufsgespräch nach den Sachen fragt die einem wichtig sind hat eh verloren.
ZitatOriginal geschrieben von Nomadd
Das mag sein. In meinem Fall gehe ich jedoch wie bereits erwähnt davon aus, daß die Anzahl der Verträge, die auf meinen Namen laufen, das ausschlaggebende Kriterium waren. In diesem Zusammenhang wundert mich allerdings der erfolgreiche Abschluß eines D2-Sun Vertrages vor knapp 2 Monaten.
Vielleicht war der dann zuviel. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nomadd
Soso, an welche "Bank" wendet man sich da wohl am besten? An die österreichische Bundesbank vielleicht?
Gruß,
Nomadd
Vielleicht an seine Hausbank? Da gibts vielleicht noch einen nicht bezahlten Kredit? Oder eine unbezahlte Rechnung?
Deutschland wird immer ärmer - immer weniger Kunden können sich Verträge leisten.... :p
Alternativ vielleicht auch mal hier einen Blick reinriskieren:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=46236
Nö,
ein ganz banales: "Geht nicht" reicht aus.
Für weitere Informationen kann sich der Kunde auch an die Bank bzw. die Schufa wenden.
Infineonmarkenware
Neues Siemens SL42, kein Vodafone Load A Game, 16 MB MMC, Syncstation, Datenkabel, Stereoheadset,
Rechnung vom 6. Januar 03, Tausch durch Siemens am 5. März 03.
Zum Vergleich. Bei guenstiger ist es für 138 EUR gelistet, ohne Datenkabel. Syncstation und Stereoheadset.
Und desweiteren ist das SL45 und SL42 baugleich, d.h. es kann damit auch Musik gehört werden.