Beiträge von offline

Es ist auf Kulanz möglich, aber wenn ein Kunde schreit gibts meistens nichts.

Widerrufsrechts besteht nur bei Haustürgeschäften, wenn ein Kunde in den Shop kommt und unterschreibt ist das bindend.

Zitat

Original geschrieben von Nomadd

Das mag sein. In meinem Fall gehe ich jedoch wie bereits erwähnt davon aus, daß die Anzahl der Verträge, die auf meinen Namen laufen, das ausschlaggebende Kriterium waren. In diesem Zusammenhang wundert mich allerdings der erfolgreiche Abschluß eines D2-Sun Vertrages vor knapp 2 Monaten.

Vielleicht war der dann zuviel. ;)

Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Soso, an welche "Bank" wendet man sich da wohl am besten? An die österreichische Bundesbank vielleicht?

Gruß,

Nomadd

Vielleicht an seine Hausbank? Da gibts vielleicht noch einen nicht bezahlten Kredit? Oder eine unbezahlte Rechnung?

Deutschland wird immer ärmer - immer weniger Kunden können sich Verträge leisten.... :p

Alternativ vielleicht auch mal hier einen Blick reinriskieren:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=46236

Neues Siemens SL42, kein Vodafone Load A Game, 16 MB MMC, Syncstation, Datenkabel, Stereoheadset,

Rechnung vom 6. Januar 03, Tausch durch Siemens am 5. März 03.

Zum Vergleich. Bei guenstiger ist es für 138 EUR gelistet, ohne Datenkabel. Syncstation und Stereoheadset.

Und desweiteren ist das SL45 und SL42 baugleich, d.h. es kann damit auch Musik gehört werden.