-
Zitat
Original geschrieben von fLeX
ja bin vodafone kunde, ich weiss wo man sich anmelden müsste, aber die seite kann ja net in dem neuen kleinen fenster was geöffnet wird angezeigt werden, anscheind geht das ja bei euch... komisch 8[
Wenn du Vodafone Kunde bist kannst du ja bei der 1212 anrufen und dir helfen lassen. 
-
0,121, gerne reiche ich auch einen Screenshot dazu. :cool:
-
Arcor
Die Qualität wird wohl von der Digicam abhängen, die Deutsche Post wird alle Postkarten wohl auf dem selbem Papier ausdrucken.
-
-
Noch halten das viele für einen Witz bzw. Bsp, aber wenn ihr weiter auf Handy-Sascha einpostet tut ihr euch allen keinen Gefallen.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Schweigie
Man könnte zwar auch auf die Idee kommen einfach mal jemanden auf der Straße zu fragen, wenn man schon in einer Fremden Stadt ist und diese Sachen wirklich nicht auf anhieb findet...
(Wobei das eigentlich selbst bei den meinsten Großstädten kein Problem ist)
Naja...das mit dem Hipper sein...da bin ich wohl zu alt zu um das zu verstehen.Habe da wohl eher schon ein zu ausgeprägtes Kunden-Kosten/Nutzendenken...was in den Entwicklungsabteilungen der Mobilfunkbetreiber ja in den letzten Jahren bewußte versucht wurde zu unterdrücken 
Flirten und Leute kennenlernen??? Hä?
:confused:
Soll man dann einfache zu einer wildfremden Nummer eine Aufforderung schicken das man in seine Friendliste aufgenommen wird?
Dann kann man auch an wildfremde, Zufällige Nummern SMS schicken.
Mir sieht das echt dannach aus vor allem den sowieso verschuldeten Kiddies noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Und die können das nämlich noch nicht so überblicken was das überhaupt für einen Nutzen hat und lassen sich vom Marketing und hipper sein (
)
umlullen...
Cheers Schweigie
Alles anzeigen
1. Vielleicht ist gerade niemand auf der Strasse oder du suchst gerade ganz dringend eine Apotheke, die in der Nacht offen hat, Anwendungsmöglichkeiten gibts viele, aber man kann es natürlich auch auf die alte, nicht ganz so praktische Art machen....
2. Zum Flirten:
Vielleicht ist dieser Dienst nicht für deine Zielgruppe, auch du machst Sachen wo anderen dich komisch anschauen. 
3. Die Dienste werden angeboten, wenn die einem zu teuer sind soll der User einfach die Finger davon lassen. Ich ruf auch keine 0190 Rufnummern an für ein Logo, gerade weil die mir zu teuer sind. Also lass ich auch die Finger davon.
-
Zitat
Original geschrieben von void
So etwas gibt es, oder wird es geben? 
Das ist mitunter die von mir meistgenutzte Anwendung bei Vodafone Live, die Guides, die mir genau angeben, wo ich was finde. Sei es ein Geldautomat, ein Kino, ein Restaurant oder eine Apotheke.
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yep, leier das mal an 
Nur würde das für 50 Cent nicht machbar sein, das wäre ein riesen Verlustgeschäft für VD2
Wir haben das gestern übrigens mal durchprobiert - allein die Anmeldung verschlingt locker 10 SMS und das Ergebnis war dann: "Dein Freund ist in der gleichen Gegend wie Du" <lol>
Ich hätte wenigstens erwartet: "Dein Freund ist im gleichen Raum wie Du", bei den vielen BTSen die uns umgeben hatten

SALUT
STEFFEN
Alles anzeigen
Das wird noch alles besser - wenn ich überlege wie genau die Location Based Services bei Vodafone Live sind (Bsp. Nightguide, Geldautomat).
Ausserdem ist es ja nur ein kleiner Vorgeschmack auf die schöne und bunte Mobilfunkwelt des Jahres 2004 
Und sicherlich wird auch bald eine Differenzierung der Preise kommen - fürs Flirten die 59 Cent, die restlichen Dienst gute und günstige 19 Cent.
Edit: bzgl. des anleierns: SOll ich bei der 1234 anrufen und mal bescheid geben oder wie? 
-
Passend für alle R320, R310, T28 T39, P800 etc.
MfG
-
Hallo,
Vodafone Live lässt sich nur zusammen mit einer Vodafone Sim nutzen, d.h. in dem Falle von Östereich wäre es A1, aber dort ist Vodafone Live leider noch nicht als Service gelistet.
Vodafone Load A Game funktioniert auch nur zusammen mit einer Vodafone Sim, wird nach dem herrunterladen des Games ein Kartenwechsel durchgeführt, so wird das Game deleted.
MfG