Beiträge von offline

Zitat

Original geschrieben von Schweigie
    UNd was soll das??:confused:
    Ich versteh nun wirklich dennutzen nicht.
    Wenn man jemanden "orten" will und der auch "geortet" werden will dann kann man doch einfach so eine SMS schreiben oder anrufen.
    Was soll das ganze umständliche Drumherum?

Gebt mir mal ein Beispiel für einen Praktischen nutzen...außer das es wieder mal die Kassen von Vodafone füllt ;)

Zum einen ist sicherlich die Möglichkeit des Flirtens, zum anderen können so Freunde gemeinsam schneller und besser in Kontakt treten - und last but not least ist es hipper als einfach so eine SMS auf gut Glück loszuschicken. :)

Ich wiederhole mich gerne: Vodafone ist nicht die Wohlfahrt, wer die Dienste nutzen möchte kann auch dafür bezahlen. Die die den Dienst nicht nutzen werden mit den Gebühren auch nicht belastet.
    Oder wäre es besser Vodafone würde den monatlichen Basispreis um 50 Cent erhöhen, wenn die Friendzone kostenlos wäre?

Die Friendzone ist eine eigentlich geniale Sache, wobei ich den Vodafone Messenger besser finde, aber da hat halt nicht jeder direkten mobilen Zugriff.

Aber für die Callya User, die nur per SMS kommunizieren ist die Friendzone die richtige Wahl.

Leider ist die Erklärung noch nicht perfekt, aber sicherlich ist die Praxis wie immer einfacher als die graue Theorie.

Für mich bleibt nur noch festzuhalten dass das Handy immer mehr wird als nur ein Handy, es wird Multimedial und ein Alltagsgegenstand wie ein Taschentuch.

Zitat

Original geschrieben von FLH2002
    wie in jedem vodafone shop?

Wenn das Handy bei Vodafone erworben worden ist und ein technischer Mangel vorliegt, der in die Gewährleistung fällt, wird das vorliegende Handy eingeschickt und du erhälst binnen 48 h ein neuwertiges Gerät entweder zugeschickt oder in den Shop geschickt.

Ist im Shop ein Leihhandy verfügbar, so hast du natürlich auch Anspruch auf ein kostenloses Leihhandy.