Beiträge von offline

Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Also, ich persönlich hasse Vodafone nicht wirklich, bin mir aber bewußt, daß ein gewisser Konflikt zwischen Unternehmen mit Gewinnerzielungsabsicht und Kunden, die die beste Lösung für sich suchen, besteht - außerdem kann man kein Angebot vernünftig evaluieren, wenn man Emotionen ins Spiel bringt.

In diesem Sinne,

Nomadd

Toll, dann ist immer ein Konflikt, auch wenn du im Beruf bist - oder wie willst du dein Geld verdienen?

:rolleyes: :D

Hi,

ich hab nichts in der Suche gefunden. Ich brauche dringend für ein S55 normale Klingeltöne, also die Standardklingeltöne vom Siemens S45 und von einem 6310i.

Habt ihr eine Idee?

Und wie überspiele ich diese, wie beim S45 mit dem Datenkabel in den entpsrechenden Ordner reinkopieren?

Die Hochzeit meines besten Freundes - Komödie mit Julia Roberts 8 EUR
    E-Mail für die - mit Tom Hanks und Meg Ryan 8 EUR
    Heat - Action mit Al Pacino, Robert de Niro und Val Kilmer 10 EUR

Re: @ offline

Zitat

Original geschrieben von Johannes
    Das ist keine richtige Begründung:,, die verkaufen das Sharp eh ab"

Das Sharp wurde im Auftrag von Vodafone hergestellt und solange V. keine weiteren Aufträge gibt, wird Sharp sich nicht die Mühe machen die gutlaufende Software zu modifizieren.

Zitat

Jeder Verbraucher hat einen Anspruch auf Transparenz, den ich hier nicht erfüllt sehe.

Jeder Verbraucher sollte seinen Grips gebrauchen - egal was er gerade tut.

Btw. in der Mobilfunkbranche sind die Margen zu gering, das lohnt sich einfach nicht mehr. ;)

Ich bin aber zufriedener Kunde bei Vodafone, also kann ich mich nicht ganz davon freisprechen subjektiv zu denken und zu handeln. ;)