Beiträge von offline

Soll Vodafone jedem Callya Kunden direkt 5 EUR aus der Kasse geben, wenn er im April und im Mai im Laden vorbeischaut?

Also das Anspruchsdenken mancher Menschen verstehe ich nicht.

Jeder der das nutzen möchte und sich über 10 EUR in 2 Monaten freuen möchte, muss sich anmelden, was in ein paar Sekunden geschehen ist, egal wo man sich befindet.

Probier mal vom Finanzamt eine Steuerrückzahlung zu bekommen, weil du zuviel Steuern gezahlt hast - viel Spass beim Ausfüllen und warten....

Aber eine Firma soll das Geld direkt auf den Tisch legen.... :mad:

Die SE Karte ist sicherlich nicht schlecht, muss aber auch noch konfiguriert werden - was nicht jedem Nutzer geläufig ist. Besser ist es einfach die Software zu installieren und dann ganz einfach der Antleitung zu folgen, innerhalb von von 5 min ist man online, das einzigste was man machen muss ist mit der Maus auff weiter zu klicken und einmal einen beliebigen Benutzernamen einzugeben.

Man kann es sich auch kompliziert machen - die Kunden die sich umentscheiden werden wohl nie hier rein gucken.

(Und trotzdem hat Vodafone davon mehr Gewinn, denn die Kunden werden beim Kartenkauf natürlich gefragt wieviel Karten sie im Monat verbrauchen - und dann auf einen Vertrag beraten.... :cool: )

Live is a bitch, oder? :D

Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Dein erstes Posting hat m.E. die Sache etwas zu einfach dargestellt (Vodafonebrille).

Gruß,

Nomadd

Tja, mal ganz ehrlich, die leute die in den alten Tarifen telefonieren kennen die meistens nicht mehr und werden wohl auch keinen grossen unterschied merken wie schnell oder langsam das Guthaben schwindet - die freuen sich einfach nur über 5 EUR.

Und objektiv ist niemand, das kannst du von niemanden verlangen.

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    ich habe auf der Cebit nen USB-GPRS-Modem gesehen, war 22g schwer, genial...
    das teil funktionierte schon und wird wohl ende april hier in europa verfügbar sein, der 1000Stückpreis war 95 Euro, also ich denke, das teil wird dann OHNE Vertrag so was um die 170 Euro kosten.

Ich werde jedenfalls mal nen paar Stück davon organisieren, wer interesse hat, mail an mich (soll jetzt aber keine Werbung etc sein!!!)

Gruss Wolfgang

Zum Preis und zu den GPRS kosten:

Die gewünschten Kunden sind nicht lieschen meier und otto müller, sondern die Kundschaft, denen die Freiheit dort zu arbeiten wo sie wollen mehr bedeutet als das bisschen Geld im Monat.

Besoffen im Dienst? Da geht die Objektivität natürlich verloren.

zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Besoffen im Dienst? Da geht die Objektivität natürlich verloren.
    ------------------------------------------------

Tja, Uhrzeiten sollte man auch lesen können. Schau mal wann ich das Posting erstellt habe.

Zitat

...und TT ist nicht Vodafone. Außerdem dürften die Abfindungen, die bei der Übernahme von D2 Mannesmann geflossen sind, in den Augen der Begünstigten Vodafone doch wie die "Wohlfahrt" erscheinen lassen.

Ja, stimmt, da hat der Zwickel, der irgendeiner Gewerkschaft vorgestanden ist, die immer angeblich das beste für den Menschen wollen grosszügig in die Kaffeekasse gelangt und ein paar Jahre später mussten dafür die Callya Tarife erhöht werden... :gpaul:

Verdiente Mitarbeiter von allen Firmen bekommen immer ein bisschen mehr als die Kunden.

Aber mein Getippse ist zwecklos wenn es eh nicht verstanden wird.

Merlin: :top:

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
      ganymed. Ich bin auch deiner Meinung. Die Vodafone-Verantwortlichen wollen wirklich die 10/10 Takt Benutzer mit 5 Euro hinter dem Ofen vorlocken. Ich finde diese Aktion ganz schön frevelhaft, aber versuchen kann man ja es mal. Mal sehen, wieviele "Dumme" es gibt, die auf diese zweifelhafte Samaritermentalität von D2vodafone hereinfallen. Der wirkliche Gewinner ist nur vodafone. Mehr Umsatz, mehr Gewinn. In diesem Sinne. klimajacke

Wieso frevelhaft?

Vodafone ist wie jedes andere Unternehmen nicht die Wohlfahrt.