Neu, 37 EUR
Beiträge von offline
-
-
Zuerst der Tarifwechsel, dann bitte anmelden.
Zum Provider: Wenn du dein Fernseher im Supermarkt kaufst, gibts auch keinen Service vom Fachhändler um die Ecke. Wiedermal ein Vorteil für den Kunden der direkt bei einem Anbieter ist.
-
Danke Thomas
-
Wie flash ich bitte die I-Gate karte auf die Compaq Firmware?
-
-
Hi,
ich suche internationale Treiber für die PCMCIA Igate 11M Steckkarte - aber über google.de werde ich irgendwie nicht fündig. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Romeo2XS
Okay, akzeptiert!Aber ohne kleinlich werden zu wollen: Diese kleine rote Antenne an der VFMCC sehe ich auch schon als hohen Ersatzteilbedarf! Kann mir gut vorstellen, wie man im Stress aus Versehen die Antenne umknickt.
Aber immerhin hat die Antenne ein wenig "Bewegungsfreiheit"!Das stimmt, aber bisher hats bei mir auch ohne die rote Antenne geklappt. Die hat halt nen gewissen coolness Faktor im Strassencafe...

-
Zitat
Original geschrieben von Romeo2XS
Kompakt und kein Ein- und Ausbau lasse ich ja gelten, aber keine Hardwarebeschädigung ? Als ich die d211 öfters genutzt habe, hatte ich auch keine Hardwarebeschädigungen, oder hat nur mein Laptop einen kleinen Eject-Knopf neben dem PCMCIA-Slot
Immer rein und raus mit der Karte, oder dann passt der Laptop nicht mehr in die Tasche.
Gerade wenn man es eilig hat....
-
Wireless LAN ist noch nicht sooo interessant, aber wer weiss.
Erstmal wird die MCC vermarktet werden - Druck scheint wohl genug da zu sein.
Der Vorteil der MCC liegt ganz klar in der kompakten Bauform - keine Hardwarebeschädigung und kein Ein und Ausbau mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Ich werde trotz dieser "tollen" Aktion meinen CallYa Red nicht verlassen. Die 10er taktung machts halt. Ich telefoniere eh nie und wenn überhaupt dann zu meinem BestFriend!Genau das finde ich gut - der Verbraucher denkt nach - so gehört sich das.