Beiträge von offline

Nicht jeder Mensch schafft es, über die Strasse zu gehen ohne überfahren zu werden

Das ist auch eine tolle Aussage oder?

Niemand ist gezwungen den Schritt zu gehen, es wird bei Vodafone drauf hingewiesen dass es nur mit den akutellen Tarifen geht - was stellst du dir denn da vor?

Das ich zuerst die Nachteile eine Produktes aufzähle und dann kurz die Vorteile aufzähle und letztendlich frage ob der Kunde das Produkt haben will?

Sei realistisch, langsam aber sicher sollte es ja wohl jeder Mensch verstanden haben, dass niemand was zu verschenken hat.

There is no free lunch - mit dem Satz kann man sich die Künast sparen - wenn man sich den Satz immer aufsagt.

Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Also: Vodafonebrille absetzen und Verbrauchersicht einnehmen.

Gruß,

Nomadd

Der Verbraucher ist mündig und darf selber über die Angebote, die er sieht, abstimmen - ob er es annimmt oder nicht.

Da brauchen wir keine Regulierer und Aufpasser wie die Künast, die mich als Verbraucher bevormunden möchte. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS
    Damit meinst Du jetzt aber explizit die DataConnect Tarife. Sollte ein armer Tropf die VFMCC ohne Vertrag kaufen und nutzt diese mit seiner vorhandenen Vodafone-Karte, so würde er im "normalen" GPRS by Call für 100kB 2,90 € zahlen!

Da zeigt sich, das bei diesem Produkt eine gute Beratung nötig ist.

Jau, da habe ich mir falsch ausgedrückt - aber die Zielgruppe der MCC sehe ich nicht bei Lieschen Müller oder Herrn Schmid :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bist Du unter die Werbetexter gegangen oder war das copy and paste?

Danke für das Kompliment - aber Werbetexter bin ich echt nicht

Zitat

Was für ein Quatsch!

Wenn ich fies wäre würde ich sagen der Neid der Besitzlosen, aber so bin ich nicht. :D

Probier es doch einfach mal aus, wenn du immer nur sagt - will ich nicht brauch ich nicht - dann wäre die Menschheit noch in Höhlen.... :D

Zitat

Wenn ich nicht mehr imstande bin, mich in einer fremden Stadt ohne "Vodafone Live Handy" zurecht zu finden,

Geht effektiv schneller - bevor du jemanden anquatsch der dir evtl. noch was falsches sagt - time is money

Zitat

oder mir kurz vor dem Kino noch einen "Trailer" (was kostet der, wie lange dauert der Download?) runterziehen muß, den ich mir auf dem Handybildschirm anschauen muß und der bis auf die "geilsten Szenen" nichts über Film sagt (Kritik zum Beispiel),

EIn Download kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht stattfinden, lediglich ein Streaming findet statt. Die Kosten werden sich an dem Konten orientieren, Gina Wild wird mehr kosten als der Trailer vom Dschungelbuch 2

Zitat

ich keinen mehr fragen kann, wo es einen McD gibt,

time is money, s.o.

Zitat

Ich schreibe einmal im Jahr etwa 5 oder 6 Postkarten.

Ich auch, weils mir zu umständlich war - mit Vodafone MMS Postkarten alles kein Problem mehr, macht man mal zwischen durch

Zitat

Wer nutzt das wirklich? Wie oft geht Ihr denn planlos ins Kino? Wie oft besucht Ihr einen Kumpel, der einem nicht einmal eine Wegbeschreibung geben kann?

Ich bin sehr zufrieden mit VL, und es wird ständig erweitert. :)

Ich finde die Preise sehr human, der MB für 1,90, wenn über die 20 MB aufgebraucht sind.

Für den excessiven Gebrauch ist das sicherlich nicht das beste - aber es ist gut dort zu arbeiten wo man gerade ist. :)

Im übrigen lohnt sich der L Tarif nicht mehr, z.Z. kosten 1 MB im GPRS by Call Tarif 2,90 EUR, warum dann für 1 MB 9,95 ausgeben, wenn der Folge MB auch wieder 2,90 EUR kostet.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nutzen hat das Ganze nur einen sehr geringen. Wer nutzt das schon wirklich sinnvoll?

Finde mal in einer dir fremden Stadt auf die schnelle einen Geldautomaten, oder ein McD, eine Notapotheke oder einfach mal den Weg zu einem Kumpel ohne Stadtplan. Oder ihr steht vor der Kinokasse und könnt euch auf keinen Film festlegen - da schaut man sich halt mal schnell den Trailer auf dem Handy an. Oder Fussballergebnisse, Formel 1 auf dem Handy - bunt und in motion.

Oder such dir mal schnell die Schneehöhen vor deinem nächsten Skiurlaub raus - unterwegs und zwischendurch. Alles kein Problem mit Vodafone Live.

Und wie gesagt die MMS Postkarte. Supergeniale Sache, ich brauch nicht mehr eine Postkarte und eine Briefmarke zu kaufen, mich nicht mehr um einen Kuli im Urlaub zu bemühen und dann zu hoffen dass die Postkarte aus Spanien vor meiner Rückreise in Deutschland eintrifft.

Du machst einfach ein Foto was wirklich interessant ist (nicht die ewiggleichen Postkartenmotive), gibts schnell die Empfängerdaten und den Text ein und innerhalb von max 48 h ist die Postkarte beim Empfänger. Was willst du mehr?

Der Kunde gibts für das was ihm gefällt und was ihm Spass macht Geld aus - warum dann nicht auch für VL?

Hi,

ich bin seit heute mit der MCC von Vodafone mit dem XXL Tarif unterwegs und kann nur sagen: Hut ab. Überall wo man will mit 53 kbit arbeiten, fern von jedem Hotspot oder jeder Telefonsteckdose.

Einfachste Installation unter Win98, Win2k, XP und NT SP4, die Karte ist kurzbauend und schliesst bündig mit dem Laptop ab, ganz anders als die Karten von Nokia.

SMS Versand, Instant Messaging, surfen und dabei den Datenzähler voll im Blick - das macht ehrlich gesagt Lust auf noch mehr. :top:

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das holen sie sich durch die neuen Tarife (in die man evtl. Wechseln muss) locker wieder zurück. Wetten? Allein schon die schlechtere Taktung...

Mal wieder eine völlige Augenwischerei für dumme Kunden!

Denke noch zurück an die Zeiten, als D2 wirklich mal allen Kunden einen Tag lang kostenloses telefonieren geschenkt hat... :top:

Wieso ist das Abzocke? Der Kunde kann frei entscheiden ob er 10 EUR geschenkt haben will oder ob er weiter in den alten Tarifen telefonieren möchte.

Wenn der Kunde sich bei 10 EUR besser fühlt dann ist das doch super - aber Nörgler gibts ja überall - ist ja auch leichter als Lob auszusprechen, da könnte man sich ja was abbrechen.