-
Vodafone Live ist rundum eine coole Sache, die Emotionen weckt und Spass macht. Und da schau ich nicht ganz genau auf den Geldbeutel, denn der Gegenwert ist schon an und für sich super.
Probiert doch einfach mal die Vodafone MMS Postkarte (bis zum 30.4. nur 39 bzw. 99 Cent), oder das Vodafone MMS Album, dem MMS Composer, die MMS Galerie oder einfach mal die VideoMMS mit Bild und Ton beim P800, 7650 oder 3650. Einfach nur genial, da kann halt kein anderer Anbieter mitziehen.
-
-
Neue, OVP CD, für nur 8 EUR.
Bitte um PN
-
Ich hab vorhin an einem Vodafoneshop ein interessantes Plakat gesehen.
Jeder Vodafonekunde, der mit seiner Callyakarte in den Tarifen Basic, Club oder Spezial im April oder Mai für 10 EUR netzintern oder ins Festnetz telefoniert erhält 5 EUR zurückerstattet.
Anmelden unter 22422, natürlich kostenlos.
-
Vodafone Live umfasst sowohl die Hardware als auch die Software - und die Dienste werden von vielen Kunden auch gut genutzt.
Von Vodafone Live erwirbt der Kunde ein Rundumpaket, welches nicht nur Internet beihaltet, sondern auch noch eine Digicam für Unterwegs, ein Organizer, ein Gameboy und ein vollwertiges Telefon.
Natürlich gibt es Nörgler hier im Forum, die nicht eingestehen wollen dass Vodafone Live ein wirklich gutes und Innovatives Produkt ist, welches dazu dient, den Kunden Nutzen zu bringen und Vodafone eine steigende Datenquote.
Schliesslich ist Vodafone nicht die Wohlfahrt, sondern ein höchst effizientes und innovatives Unternehmen, dass sowohl zum Nutzen der Stake und Shareholder handelt.
Zu Imode sage ich lieber mal nichts - die Handys, Vermarktung und der Auftritt sind wohl eher ein Flop.
-
Neues Siemens SL42, kein Vodafone Load A Game, 16 MB MMC, Syncstation, Datenkabel, Stereoheadset, Orginal Zusatzakku, 2. Akkudeckel, 2. MMC Halter
Rechnung vom 6. Januar 03, Tausch durch Siemens am 5. März 03.
Sonst gehts halt zu Ebay.
-
Neuwertiger Samsung ML4600, insgesamt 3000 Seiten gedruckt, neuer Toner.

Technische Daten:
600 x 600 Druckerspeicher
4 MB, 8 s/w-Seiten pro min
Parallel-Anschluss, USB-Anschluss
Macintosh-kompatibel
Maße: 329 x 343 x 224 mm
Gewicht: 6,2 kg.
Mit Gewährleistungsbeleg.
Bitte macht mir Angebote per PN
-
Mensch, zerschiess dir nicht dein Leben (Kredite, Banken, neue Mobilfunkverträge
etc) wegen den paar Centbeträgen, denn nach dem Inkassounternehmen gibts nen Schufaeintrag.
Da sitzt MC am längeren Hebel, den du aber auch unterzeichnet hast.
Also sieh die Zahlung als Lehrgeld an.
Gruss
-
Moin,
ich hätte im Angebot:
Neues Siemens SL42, kein Vodafone Load A Game, 16 MB MMC, Syncstation, Datenkabel, Stereoheadset, Orginal Zusatzakku, 2. Akkudeckel, 2. MMC Halter
Rechnung vom 6. Januar 03, Tausch durch Siemens am 5. März 03.
Was bietet ihr mir?
Bitte PN
-
Nein, mit einem Jabra BT 100 tu sich nichts.