-
Hi,
die Geräte finden sich, Koppelung ist kein Problem aber es klingelt nicht im Headset beim eingehenden Anruf.
Beim S55 musste man ja durch einen langen Druck auf die mittlere Taste eine Koppelung herbeiführen, dies hat wohl beim 3650 nichts bewirkt.
Der BT Punkt im Nokia bleibt ohne "Wellen", ich weiss momentan nicht weiter.
MfG
-
Ein Kartell, dass die Ölpreise diktiert und damit den Westen im Würgegriff hat, s.a. die Autofreien Sonntage in den 70er Jahren.
Hoffentlich pumpen die Amis soviel Öl aus dem Irak dass die Opec zerfällt.
-
Neues Siemens SL42, kein Vodafone Load A Game, 16 MB MMC, Syncstation, Datenkabel, Stereoheadset, Orginal Zusatzakku, 2. Akkudeckel, 2. MMC Halter
Rechnung vom 6. Januar 03, Tausch durch Siemens am 5. März 03
150 EUR VB
-
Zitat
Original geschrieben von APM
Ich bin der Überzeugung, dass es den VF-Shops mit ihrer KIAS-Anbindung definitiv möglich ist, einen Kunden in die alten D2-Verträge zu wechseln...
Nein.
-
Ein Promotionartikel der nicht im Handel zu bekommen ist exklusiv bei mir.

Weiteres bitte per PN
-
Die D2 Tarife werden Dezember nicht mehr vermarktet, auch wenn es noch Formulare gibt dafür.
-
-
Hab hier noch ein gut erhaltenes 6110 in grün/blau das wohl offensichtlich ein Displayproblem hat - aber da hat sicherlich ein Bastler mehr Ahnung als ich.
Wie immer ohne Gewährleistung - nicht das mir nachher einer sagt das Display funktioniert nur auf Druck. 
Gegen Gebot. 
-
Meldet euch unter wch@gmx.li
-
VB 60 EUR, auf Wunsch auch Fotos