Handy.de hat per Email vor einiger Zeit über die Änderung der AGB informiert. Als ich dann mal eine SMS mit Werbung bekommen habe (von Handy.de) habe ich mal eine sehr böse Mail an den Verein geschrieben. Am nächsten Tag wurde mir die Löschung meiner Nummer bestätigt. ![]()
Beiträge von offline
-
-
Hi, was passiert mit den abertausenden gelockten Prepaidpaketen von Quam?
Kann man günstig ein paar abstauben?
Macht doch mal bitte Angebote.

-
Wo finde ich das Tool zum Download? Bei Arcor wird zwar viel darüber geredet, mehr aber auch nicht. :confused:
-
Ich hab da mal angerufen und darf mich über 3 Monate Imode freuen...

P.S. Kein Xclusiv Kunde...

-
Ich suche auch so einen Lösung für einen Freund, aber richtig zufrieden war ich bisher noch nicht mit den Ergebnissen...
-
Hi, ich suche einen Toner für den o.g. Laserdrucker, jedoch bisher mit wenig erfolg, da auch teuer.
Da der ML4600 baugleich mit dem Laserdrucker HP 6... sein soll, kann man auch den HP Toner verwenden?
-
Re: D1 Xtra
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Ich glaube zu wissen des es T-Mobile-Austria mit der Netzvorwahl 0676 ist.Tschüssi klimajackeMuss das vor der *101*12345678901# eingegeben werden?
-
Achso, in welchem Netz muss das Handy fürs aufladen eingebucht sein?
-
-
Hallo, eine Freundin sitzt in Österreich mit einer leeren Xtracash auf dem trockenen. Gibt es irgendeine möglichkeit, die Xtra mit Kreditkarte übers Internet aufzufüllen?
Wohlgemerkt: die Sim ist in Österreich
Danke