Find sie auch nicht :confused:
Beiträge von offline
-
-
Hi, ein amerik. Freund hat mich gefragt, ob es sowas wie wissen.de auch auf Englisch gibt.
Danke
P.S. Häng ich gleich noch dran: Gibt es eine englische Grammtik im Internet?
-
Für den neuen James Bond gibts einen geilen Trailer. Wo kann man den ausser beim Esel downloaden ?
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Kennt jemand noch die alten Dosen, wo man den Verschluß mit dem Ring abgerissen hat? Damit konnte man viel schönere Sachen amchen, als mit dem Doseninhalt
Jeppa, das waren noch die richtigen Dosen, da konnte man bei Öffnen das Weichei vom Mann unterscheiden...

-
... aber was solls, er braucht den Strom, sonst verpasst er den Anruf von...
-
... das o2 bei Regen keinen Empfang hat...
-
Hi Kinokom, meine PN nicht bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Skriptkiddie schlaegt wieder zu?
Das NAV an sich gut ist weiß ich - nur hatte ich mal ne Zeit lang bei jedr Mail ein Fenster von NAV das auch nen Statusbalken hatte- und jetzt nicht mehr. Deswegen wundert es mich..
Yoo, da kenn ich so ein Kid, das macht dat für mich...

Bei meinem NAV ist das ein animierter Briefumschlag, AFAIK kann man das Symbol auch ausschalten, schau mal irgendwo in den Optionen nach.
-
Ich kann dir ja gerne eine Virusbombe schicken per Mail...

Wenns dein System zerlegt, war dein Schutz nicht perfekt...

Mal ernsthaft. NAV macht die Geschichte von sehr sicher, und wenn du ganz sicher gehen willst, schalte den Computer aus - dann passiert nichts. Ich schwör...

-
An alle Nichtwähler:
Für die Rechte die ihr habt, sind ganze Völker auf die Strasse gegangen und sind entweder von Panzern überrollt worden, erschossen worden oder im Knast gelandet.
Zuletzt sind in unserem Land vor etwas mehr als 10 Jahren für dieses Recht Montags in Leipzig auf die Strasse gegangen.
Aber das Land verdient wohl nichts besseres.