Nein, du musst da einfach hart durch, da hat Vodafone auch nichts mitzureden....
Und bei der Hotline einfach auch hart bleiben... ich hab zweimal in einer Woche mit der Hotline gesprochen, und ich habe jeden Tag 3 mal angerufen.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, du musst da einfach hart durch, da hat Vodafone auch nichts mitzureden....
Und bei der Hotline einfach auch hart bleiben... ich hab zweimal in einer Woche mit der Hotline gesprochen, und ich habe jeden Tag 3 mal angerufen.....
Rechnung von 12/06 mit Garantie bis 12/08
Guter Zustand, inkl. Stereoheadset, Ladekabel und USB Kabel und 512 MB M2 Sony Memory Stick
Siehe Foto
http://img294.imageshack.us/my…mage=img0100custompy2.jpg
85 Euro inkl. Versand
Fuer voip, inkl. Rauschunterdrueckung.
Was gibts denn da so?
Danke
NGN
Telefonieren will ich eh nicht. Allerhoechsten ueber SIP.
Nachdem ich nach einer Woche schon das Modem zerschossen habe, traue ich dem Muell von Vodafone nicht ueber den Weg.
Hallo, welches Modem mit welchem Wlan Router kann ich kaufen, wenn ich Vodafone DSL habe?
Ich hab da keinen Plan. ![]()
ich hatte das Ding im Visier
http://www.cyberport.de/item/6…ess-dsl-modem-router.html
Danke ![]()
95 Euro inkl. Einwurfeinschreiben.
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
offline: genau an diesen Plätzen gibs noch öffentliche Telefone (meistens sogar mit Kreditkartenzahlfunktion), wenn das eigene Handy dank der Airline noch ne Runde durch die Abfertigung dreht
Vergiss es einfach, ich finde das Handy absolut genial.
Ist doch top. Am Flughafen oder Bahnhof aus dem Automaten ziehen und telefonieren.
ih.adscale.de macht wieder Probleme, ich habs einfach ueber Adblock Plus gefiltert und jetzt flutscht es wieder.