Bitte PN, danke
Beiträge von offline
-
-
199 exclusive Versand.
Zum Vergleich. Bei Handy Saschas Schnaeppchen Aktion heute ist eins fuer 160 Euro rausgegangen... allerdings ist es ein super duper schnaeppchen gewesen....
-
Mehr Kapazitaet brauche ich nicht...

-
- Kaufdatum Januar 08(Rechnung vorhanden)
- Zustand: neues Cover, alltägliche Gebrauchsspuren
- Lieferumfang: OVP, Headset, Tischladegerät, Akku, 128mb Speicherkarte, Bedienungsanleitung, Software
-Vodafone tauscht das Geraet in den naechsten Tagen, damit ist es so gut wie neu. Nur der Akku und der Akkudeckel nicht. Handy wurde aber kaum genutzt.209 Euro inkl. DHL Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Genau das. Vertikal.Danke
-
Leider hab ich in der Suche nichts gefunden.
Ist es das CDS-75
http://www.sonyericsson.com/cw…erview/cds-75?cc=de&lc=deoder ein anderes? Liegt das Handy horizontal oder vertikal in der Tischladestation?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hm, du meist Stuttgart Hbf (tief)? Da gibts doch o2 GSM; selbst der Tunnel nach Vaihingen ist doch versorgt.Ich meinte den Flughafen. Siehe Vorposter....
-
Muenchen Center und die A8 nach Stuttgart von dort nach Mannheim - keine BTS mit Edge.
Bahnhof Mannheim, Stuttgart und Flughafen Stuttgart ebenfalls ohne BTS.Selbst der S-Bahnhof Stuttgart ist ohne o2 GSM Versorgung. Peinlich. :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bayernpeter
Wenn du auch mit dem Original vorlieb nehmen willst:http://www.amazon.de/HTC-P3600…-de&qid=1206090019&sr=8-1
Würde den Preis einfach mal ein bisserl beobachten ist vor kurzem mal bei 399 gestanden.
Wenn du's billiger haben willsct, so um die 300 wird dir nur der Weg zu ebay bleiben
Es geht hierrum...
-
Fuer den Betrieb einer Festnetznummer such ich den o.g. Vertrag mit einer guten Auszahlung (+/-0 Kosten) und einem Nokia 3110 oder 3500
Handy koennen auch mit einer kleinen Zuzahlung sein.
Festnetzrufnummer wird von T-Com portiert, ist noch nicht gekuendigt worden.