Beiträge von offline

    Celeron 430 1,73 Ghz
    512 MB Ram
    Display TFT 1024*768
    Festplatte 60 GB
    Wlan
    DVD Brenner


    Datenblatt http://h18000.www1.hp.com/prod…ecs/12432_na/12432_na.PDF



    Rechner wurde 09/06 mit Rechnung gekauft, bisher keine weiteren Reparaturen notwendig.


    Das Gerät wurde natürlich genutzt, es sind die üblichen Gebrauchsspuren auf Tastatur, Touchpad und Display zu finden, Displaybeleuchtung ist einwandfrei. Keine Pixelfehler.
    Akku hält ca. noch 60-80 min, typische Anwendung ist das


    Lieferumfang: XP Home Lizenzaufkleber, Akku, Laptop, Ladekabel.


    HP Software ist bei HP runterladbar, Recovery CD leider nicht auffindbar


    Halt ein Frauenlaptop ;-)


    Fotos auf Wunsch, aber nicht vor dem Wochenende.


    Preis ist verhandelbar, aber sollte im Preisrahmen von 200 € bewegen.

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort


    Vielleicht werden ja dann auch die Messenger differenziert.
    Also ICQ 10€ , AIM 10€ , MSN 10€ , Yahoo 10€ würde für diese 4 Messenger dann 40€ machen. Wer weiss?!


    Immerhin ist das ja auch ne Flat die was wert ist... hust...

    Zitat

    Original geschrieben von seby
    Das Gigaset wird entweder an den analogen Telefonanschluss oder an einen LAN-Port angeschlossen.
    Für das N95 muss man lediglich einige Ports freigeben (mindestens 5060, evtl. noch andere).
    Brauchst also keinen speziellen Router...


    Das Siemens kann ich aber auch am Telefonanschluss als auch am LAN Port anschliessen?

    Zitat

    Original geschrieben von chrd2
    du meinst also ein Telefon, dass du an den ntsplit anschließt, das aber auch ne WLAN Verbindung zum Router herstellt und darüber voipen kann? Dass du praktisch im Telefon selbst die VOIP-Zugangsdaten eingibst?


    Wenn ja: Spontan würde ich das Fritzfon empfehlen, weiß aber nicht, ob das auch mit anderen Geräten als der Fritzbox läuft.



    Ein Telefon dass sowohl am analogen Anschluss läuft als auch frei definierbare Voip nutzen kann.

    Mein neuer Vodafone Anschluss (Internet, ohne Telefonflat, aber mit "analoger" Leitung) würde ich gerne auch zum telefonieren nutzen, schnurlos.


    Da ich mich nur mit Handys auseinandergesetzt habe such ich ein Telefon dass sowohl mich den Vodafone Analoganschluss nutzen lässt als auch beliebige Voip Accounts.


    Was ist denn in der Preisrange von bis zu 100 € empfehlenswert? Einen Wlan Router habe ich, aber der ist Basic und nicht Voip tauglich, von Vodafone habe ich lediglich das Modem mit Stecker für ein analoges Telefon.


    Voip/analoges schnurlos Telefon + evtl. notwendigerweise einen Wlan Router.


    Danke