Nokia 3510i mit Akku - Orginal Gehäuse 5 €
Nokia 1600 mit Tchibo Einschaltbildschirm - ohne Simlock 15 €
Bitte per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 3510i mit Akku - Orginal Gehäuse 5 €
Nokia 1600 mit Tchibo Einschaltbildschirm - ohne Simlock 15 €
Bitte per PN
hat hem bei den gutscheinen mit einer begrenzung geworben? vodafone sagt dass meine websessionsgutscheine am 31.1.08 abgelaufen sind. :mad:
Damit die Niederländer nach Hause finden... Vorbereitung für Weihnachten 08. ![]()
Im Ernst, ist mir aber nicht aufgefallen, allerdings gucke ich da auch nicht mehr drauf, die Strecken in Ddorf kenne ich im Sekundenschlaf...
Heute achte ich aber mal drauf.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
offline
kommt drauf an ob er aufgrund der leiter oder aufgrund eigener unfähigkeit fällt
im zweifelsfall ist es immer der andere, der schuld ist.... und es gibt auch leute die beim rettungskissen springen daneben springen und sterben... ich bin mir sicher dass es dort untersuchungen geben wird....
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Gerade bei Frauen steigen die Beiträge aber immer stärker an, je älter frau wird!
..
schnick schnack, das wird jetzt alles angeglichen und der mann zahlt zwecks gleichberechtigung genauso viel...
und im zweifelsfall steigen auch deine nachbarn über die leiter ab im falle eines falles und dann bricht sich jemand den hals - viel spass dann damit....
Bitte um Angebot.
Kein Lock o.ä., alle Karten

10 € inkl. unvers. versand.
Hp 6720s von 11/07
kaum genutzt
3 Jahre Garantie mit Vorort Service ab 11/07
Rechnung vom 11/07
1,5 GB Ram anstatt der üblichen 1 GB
wie hier
http://www.amazon.de/Hewlett-P…way&qid=1202413133&sr=8-1
390 € inkl. Versand.
Zustand TipTop
evtl. noch mit Werbung bedruckt - wer kann denn da Angebote machen.
Kann auch mehr als 64 MB sein, hauptsache günstig und gut.
wohnst du in indien oder pakistan oder im mittleren osten? dann wäre das schon zu erklären... :cool: