Beiträge von offline

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Naja, ich red ja von mir. Ich kann, wenn ich von einem deutschen Käufer als Österreicher etwas kaufe, praktisch nichts machen, wenn der mich betrügt.


    Außerdem: nur um festzuhalten: ich habe nie jemanden auf Leib und Leben bedroht! Nur, weil das einige vermutlich so verstanden haben. Man kann mit ganz anderen Dingen drohen, wenn man genug Info hat. Man kann z.B. drohen, sich mit dem Arbeitgeber in Verbindung zu setzen. Das hat auch eine ganz schöne Wirkung!


    a. du hast keine ahnung, das hier ist europa
    b. nennt man das stalking und erpressung und damit wirst du ziemlich abgewatscht - jurististisch, nicht wie du dir das jetzt vorstellst.
    ich kenne auch viele österreicher aber keiner würde mit deinen vorstellungen konform laufen.

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Das würde mich sehr wenig beeindrucken. Außerdem bin ich aus A und Du aus D, wenn ich Dich also in der Nacht anrufe, kannst Du Dir Deine Anzeige sonst wohin picken. :cool:


    Mein Anwalt kennt keine Grenzen..



    Ziemlich hirnloser Mensch hier....

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    ich würde versuchen, Verwandte mit gelichem Nachnamen ausfindig zu machen. Wie alt ist der Typ? Du kannst mir auch mal seine Daten per PN schicken und sich schau, ob ich was finde.



    Sippenhaftung gibts nicht... und wenn mich jemand nerven würde weil mein Cousin/whatever was getan hat - ich würde dem Stalker eine Anzeige reindrücken die sich gewaschen hat.....

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Nicht zwangsläufig. Selbst wenn ich von einem konservativen Politiker eher einen finanziellen Vorteil hätte, dieser aber gleichzeitig einen Überwachungsstaat etablieren will und die bürgerlichen Freiheitsrechte einschränken will, würde ich auf jeden Fall trotzdem links wählen.


    Zum Glück hat die SED keine Stasi als Schild und Schwert der Partei gehabt....


    Welch ein kurzes Gedächnis manche haben.... :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von wumbaba
    Moin Moin
    Wie fluppt das denn mit den WebSessions im Zusammenhang mit einem Razr V3i ( mit Laptop )? Einfach anschließen und gut, welche Einstellungen muß man vornehmen?
    Auf der Homepage von Vodafone steht, was die Preise angeht, dass 15 Minuten sonst 1,95, 2 Stunden 9,95 und 24 Stunden 14,95 kosten. Bedeutet das für einen jeweiligen Monat, oder aber kann ich, wenn ich 2 Stunden um 15:00 Uhr kaufe, nur bis 17 Uhr surfen und das wars dann, bzw. bei 24 Stunden bis zum drauffolgenden Tag 15:00 Uhr?


    Am einfachsten das Vodafone Dashboard (Mobile Connect Card Software) draufknallen und gut ist.


    Websessions gehen 15 min, 2 h oder 24 h, ganz im Gegensatz zu den T-Mobile "Websessions", die immer nur für den Tag gelten.

    Zitat

    Original geschrieben von diger
    In der Zeit kann ich mehr Geld verdienen, als ich sparen könnte.


    In unter 10 min (Ebay, Öl suchen, bezahlen, Paket in Empfang nehmen) verdienst du mehr als 73 €? Meinen Respekt vor deiner Arbeit, ich bin da leider zu schlecht dafür :D Oder aber du kannst nicht Online Shoppen, dann bedauere ich dich zu tiefst. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Für mich gehören solche Kosten von vorneherein einkalkuliert, da sie völlig normal sind. Es gäbe auch günstigere Wischerblätter, Radkappen etc.. Bei einem Student im R4 sehe ich das ein, aber wer sich einen nahezu oder nagelneuen 3er BMW (egal, in welche Klasse man ihn nun einordnet, wir wissen, was er kostet und was in der Relation dazu Öl kostet) leisten kann, der dürfte auch an den 73 Euro für Öl nicht sterben, zumal ein Ölwechsel ja nicht alle Nas' lang ansteht.


    Barzahlung von einem BMW kann ich mir nicht leisten, da zu teuer und zu unintelligent. Zum Glück gibts entsprechende Instrumente die einen einen 3er/Mercedes/Audi fahren lassen ohne dass man soviel Geld haben muss.


    Aber Schubladendenken ist ja wie immer geil.... :D

    Zitat

    Original geschrieben von diger



    Aber vielleicht zahlst Du ja auch mehr, als andere :D



    Nö. Und eine Strafgebühr kann man auch vorher erfragen. Wenn man natürlich Kommunikationsfaul ist und Überraschungen liebt...


    Meine Werkstatt hat einmal einen vollen Wischwaschertank vollgemacht - seit dem dürfen die bei allen Sachen die mehr als 5 € kosten anrufen und ich geb mein OK dazu.


    Wenn ich zwischen 200-600 € für eine Inspektion bezahle muss ich als anständiger Kunde behandelt werden und nicht als Goldesel.