-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich find's eher erstaunlich, daß man sich so ein Auto leistet, aber dann wegen der paar Euro (in der Relation gesehen sind es nur ein paar) sein eigenes Öl mitbringt.
Ich sehe es nicht ein für 1 Liter Scheibenklar 5 € und für 1 Liter öl 25 € zu bezahlen, wenn ich das Scheibenklar fast für lau bekomme und das Öl für 7 € den Liter bekomme. Nachfüllmenge Öl 6 Liter.
Da brech ich mir doch nix ab wenn ich Geld spare? Und so ein Auto ist das auch nicht, wir reden von mittlerer Mittelklasse - also nix grossem.
diger: Dann fragt man vorher.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Wobei das auf die Werkstatt ankommt. Ein Kollege musste die Erfahrung machen, das er am Schluss immer deutlich mehr bezahlt hat, als ich, bei gleichen Leistungen. Da wurden dann einfach andere Positionen plötzlich teurer.
Seitdem bringt er kein eigenes Öl mehr mit 
Aber wie gesagt, kommt auf die Werkstatt an, einige "bestrafen" den Kunden, andere lassen das durch gehen.
Bei BMW und Mercedes bisher kein Problem, ich habs vorher aber auch angekündigt und mich nach dem Wunschöl erkundigt....
-
Zitat
Original geschrieben von Chilliem
Ich hab das Problem das ich trotz UMTS Handy immer ins GSM Netz geworfen werde... und zwar bei Vodafone!
In meinem V6 ist UMTS aktiviert aber kaum starte ich einen anruf schaltet das Teil auf GSM zurück....liegt das jetzt an meinem Handy oder an Vodafone um halt die Bandbreite für andere Dienste frei zu halten?
Ich hab noch nie mit UMTS telefoniert :confused:
Gespräche finden bei Vodafone meistens in GSM statt, ist halt effizienter...
-
Dies Aussage dass die Motoren von BMW besser sind als die von Audi möchte ich nicht so stehen lassen. Im 4 Zylinderbereich geht momentan nichts über Downsizing wie es VW/Audi erfolgreich machen - dagegen sind die BMW 4 Zylinder die letzten Spritschlucker vor dem Herren.
Ich kann keine absoluten Zahlen nennen, aber mein BMW 3er Diesel lag bei den Inspektionskosten auf dem Niveau von dem Mercedes C-Klasse Diesel. (beides 2006er Autos)
-
Hängt von der Werkstatt ab wie teuer 5 min AW sind.
Generell: Öl mitbringen verbilligt die Sache extrem, wenn der Liter anstatt 20 € nur noch 7 € kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Cellularrentals
Vorsicht, bei Websession wird glaube ich nach 200 MB die Verbindung beendet, dannn kostet es wieder 15 Euro
Blablabla
Im Ausland bei 50 MB, im Inland alles was durch die Leitung passt
-
o2 UK nach deutlich nachgebessert mit den Tarifen...
http://www.fscklog.com/2008/01/o2-uk-verbesser.html
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Denke auch das dies wirklich nur Vodafone DSL betrifft, und vodafone hatte ja schonmal angekündigt Mobile TV auch über DSL anbieten zu wollen.
Generell denke ich das die Mobilfunkanbieter mit DSL kein grosses Geschäft machen können, denn es läuft bei Vodafone nicht gut und bei o2 auch nicht.
Mat., es geht NUR noch um Verdrängung der anderen und deren Marktanteile zu binden.
Das Spiel lautet nur noch. Wer mehr Geld hat gewinnt. Was glaubst du warum Vodafone 2.000 Shops in Deutschland aufmachen will. Sicherlich weils rentable ist auf den einzelnen Shop bezogen, sondern die Gesamtrentabilität stimmt.
Also ganz grossartig von dir recherchiert. :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Es macht die Koalitionsbildung noch schwieriger.
Denn die FDP wird mit Andrea Ypsilanti niemals eine Koalition eingehen, und mit der Linkspartei wird Andrea Ypsilanti niemals eine Koalition eingehen.
Die SPD macht alles um an die Macht zu kommen. Auch mit Kommunisten und saarländischen Villenbesitzern mit 3 m Zaun ins Bett zu steigen.
Trotzdem gönne ich es der Y-Tussi genauso wie Schröder sich im Fernsehen nach der Wahl lächerlich gemacht zu haben.
-
push
Zur Überschrift: Es ist NICHT von Samstag, 512 MB Ram