-
Ich hab noch das Potential für mindestens einen echten Datenvertrag, ebenso mindestens noch 3 andere Bekannte, wir warten nur was zur Cebit geht, dann werden die Laptops mit Simkarten gefüttert.
Ausserdem wird der M2M Markt noch massiv zunehmen, gerade auch wenn die Roamingtarife im Ausland rutschen... Potential ist genug da, im Privatkundenbereich halt nicht mehr. Dort gehts nur noch um Verdrängung, wer den längeren Atem hat dem Kunden Geld zu geben.
-
du kannst ja mal mahnung-online nutzen zur einschüchterung, allerdings ist das beim anwalt nachher ohne papier schwierig
-
wenn die überhaupt von .com nach .de liefern.
Aber weil du ohne Kreditkarte geordert hast, hat wohl keine entsprechende Prüfung stattgefunden.
-
Und alle, die mehr Bang for the Buck wollen sind mindestens genauso kapitalistisch...
und heuchlerisch... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Noch freuen sich Ungarn und Rumänen, aber in spätestens 8 bis 10 Jahren wandert der Nokia-Troß wieder weiter ins nächste gelobte Billigsubventionsland.
Dessen sind sie sich voll bewusst....
hat gestern im SPON gestanden. Dann haben sie aber 3500 qualifizierte Arbeiter, eine moderne Fabrikhalle und eine nette Rendite für die 33.000.000 € eingesackt, die sie sonst nicht hätten.
Das möchte ich mal von einem deutschen Politiker hören, der gesagt hat wie gut es in der Vergangenheit war...
-
Ich hab mir den Thread mal von Anfang an durchgelesen, aber als dann was über Ungarn anstatt Rumänien geschrieben wurde habe ich lachend aufgehört.
Sorry für OT
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Bei diesem 5 MB Paket sollte man vermeiden Anhänge mit zu empfangen, hin und wieder Textdokumente wird kein Problem darstellen, aber wenn man sich wie wild Bilder und kleine Videos zumailen will, dann ist dieses Email Pro die bessere Lösung, finde ich jedenfalls.
Bei Blackberry kann ich mir Videos zuschicken lassen? Das ist neu. Welchen Blackberry nutzt du denn?
-
Vodafone liegt im Ausland bei 15 € am Tag, o2 wird bei 17,50 € am Tag liegen (bei unlimited data, was ich aber bezweifle), da wird T-Mobile sicherlich noch nachziehen, E+ ebenfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Und ich sage es dir zum letzten Male, gewöhn dir einen anderen TON an :mad:
Du sprichst hier nicht mit deinen Familienmitgliedern.
gruß mayday7
Uhh ich hab Angst. Du darfst wieder spielen gehen.
Aber BTT: Das Produkt ist gut und Vf wird Websession sicherlich senken. Und das Ausland gleich dazu 