Beiträge von offline

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Es kostet 1 Pfund pro Tag
    für die Zukunft gewöhn dir einen anderen Ton an :mad:
    gruß mayday7



    Zitat


    Web'n'walk day pass on U-Fix and pay as you go
    Compatible handset required. £1 maximum daily charge applies to U-Fix, Mates Rates, Everyone and Text Appeal customers. Roaming charges apply. Charges of 0.73p per KB apply until £1 per day (midnight to midnight) is spent. If you have already spent £1 and you browse for a continuous period from before midnight to after midnight, all of that period will be charged at the new day's rate of 0.73p per KB. Not applicable to connection via circuit switch data (CSD). Subject to coverage. * To ensure a high quality of service for all our customers a fair use policy of 40MB (of data both sent and received in the UK) per day applies. We monitor use on a monthly basis. If, in our reasonable opinion, you regularly exceed 40MB per day, we may tell you to reduce your future use. If you again regularly exceed 40 MB per day, we may tell you that we are going to apply network protection controls, resulting in a reduced network speed for 14 days. If you exceed 40 MB per day for a third time, we may tell you that we are going to apply further network protection controls, resulting in a permanently reduced network speed. We do not permit use of this service to provide modem access for a computer or for peer to peer file sharing, internet phone calls or instant messaging. Roaming charges apply.



    Du bekommst für 1.34 EUR 40 MB, die du auf dem Handy versurfen kannst. Ganz klar dass du **** gelabert hast, das Produkt ist nämlich nicht mit dem deutschen Produkt zu vergleichen.

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Nebenbei diesen Tarif bietet Tmobile auch in GB an und da kostet der 80 Cents am Tag, war doch auch vor kurzem bei Teltarif und hier nimmt man mehr als das fünffache :(
    gruß mayday7



    Rumjaulen und keine Ahnung haben....


    Zitat


    Wer nun also seine Datenkarte klarmachen oder seinen PC ans Handy anschließen will, hat Pech. Im "Kleinstgedruckten" erklärt T-Mobile, daß diese Quasi-Datenflat nur für das Handy selbst gilt, jedoch nicht zum Anschluß eines Computers und bei 40 MB pro Tag sei im Rahmen einer "fair use policy" auch Schluß. Ob das wirklich streng kontrolliert wird, wissen wir nicht, aber es steht da tief versteckt auf der Homepage.


    blog.xonio.com


    Die Kombikarte - wenn du den Vertrag länger als 24 Monate halten willst.



    Ansonsten abwarten und Tee trinken oder Vodafone Websession nehmen, wenn die billiger sind.

    Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Die Prepaid Variante wäre naheliegend, aber die steigt ja Ende April auf 7,95.
    Grüße
    Der Dingens


    Wenn ich überlege wieviel Sachen T-Mobile teurer machen wollte...


    2 Stück fallen mir ein:


    Sidekick, Favs...


    Guck erstmal wie Vodafone mit Websessions an die Sache rangeht.

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Bei Vodafone denke ich das man als ambitionierter Privatkunde trotzdem in den Genuss der UltraCard kommen will wenn man die 1234 anruft und nett fragt.


    Die TriCard wurde ja auch nur für Geschäftskunden vermarktet und man kann sie trotzdem als Privatkunde bekommen (nur für portierte Rufnummern werden keine TriCards ausgegeben) oder man kann auch als Privatkunde in die Bussinesstarife wechseln wenn man das will.



    Ich glaube nicht, Tim. Es gibt gewissen Merkmale, die bleiben Geschäftskunden vorbehalten. Und die Privatkunden die Geschäftskunden werden möchten, können dann ja auch wechseln.
    Die Ultracards werden sicherlich auch noch eine Betaphase brauchen, bis die Einführung für alle klargeht.


    Und last but not least: der Anteil der Privatkunden die eine Twincard nachfragen dürfte überschaubar sein...

    Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]


    Weiss evtl. schon jemand mehr, als teltarif?


    SALUT
    STEFFEN



    Da bin ich mal gespannt was unserer Rahmenvertrag dazu sagt... Tri anstatt Twinkarten bekomme ich ja schon kostenfrei...


    Leider weiss ich noch nicht mehr - momentan bewegt sich alles auf den Abverkauf bis Ende Februar zu...