Vodafone: Bald UltraCards statt TwinCards und TriCards

• Zitat

Original geschrieben von yamakazi2003
    Geplanter Start ist Cebit 08.
    Allerdings noch nicht sicher, da noch Feldversuche laufen und die Technik noch kein Datum zusichern kann.

Freundliche Grüße

Läuft das bei Mobilfunkbetreibern nicht nach DIN 08/15?
    Die Norm ist doch eigentlich dass das Management sich etwas Tolles ausdenkt und die Ingenieure bzw. Techniker sich den Ar... aufreißen müssen um das bis Gestern ans laufen zu kriegen?

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Dabei soll es (habe es noch nie getestet) laut Vodafone zu Gesprächsabbrüchen kommen.

es ist auch tatsächlich so - habe das wiederholt erlebt. Kann sein das auch mal ein Gespräch problemlos lief aber vorkommen tut es aufjedenfall. (Beide Geräte befanden sich in der selben Zelle).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]

Weiss evtl. schon jemand mehr, als teltarif?

SALUT
    STEFFEN

Da bin ich mal gespannt was unserer Rahmenvertrag dazu sagt... Tri anstatt Twinkarten bekomme ich ja schon kostenfrei...

Leider weiss ich noch nicht mehr - momentan bewegt sich alles auf den Abverkauf bis Ende Februar zu...

• Bei Vodafone denke ich das man als ambitionierter Privatkunde trotzdem in den Genuss der UltraCard kommen will wenn man die 1234 anruft und nett fragt.

Die TriCard wurde ja auch nur für Geschäftskunden vermarktet und man kann sie trotzdem als Privatkunde bekommen (nur für portierte Rufnummern werden keine TriCards ausgegeben) oder man kann auch als Privatkunde in die Bussinesstarife wechseln wenn man das will.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei Vodafone denke ich das man als ambitionierter Privatkunde trotzdem in den Genuss der UltraCard kommen will wenn man die 1234 anruft und nett fragt.

Die TriCard wurde ja auch nur für Geschäftskunden vermarktet und man kann sie trotzdem als Privatkunde bekommen (nur für portierte Rufnummern werden keine TriCards ausgegeben) oder man kann auch als Privatkunde in die Bussinesstarife wechseln wenn man das will.

Ich glaube nicht, Tim. Es gibt gewissen Merkmale, die bleiben Geschäftskunden vorbehalten. Und die Privatkunden die Geschäftskunden werden möchten, können dann ja auch wechseln.
    Die Ultracards werden sicherlich auch noch eine Betaphase brauchen, bis die Einführung für alle klargeht.

Und last but not least: der Anteil der Privatkunden die eine Twincard nachfragen dürfte überschaubar sein...

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Also ich würde mir ein SIM-Online-Management wünschen und umleiten von MMS auf eine bestimmte Karte :top:

Jörg: was wird denn abverkauft :confused:

Jahresabschluss 07

DSL, Zuhause, Live

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!