-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
offline
Ich habe auch gelesen, wie einige Dell-Kunden das erfolgreich durchgezogen haben. Die Frage ist, wann es Dell zu bunt wird. Kann gut sein, dass sie sich irgendwann sperren.
Gut, die 2 Wochen Rückgabemöglichkeit machen das Display-Roulette erträglicher beim Einkauf online.
Alles anzeigen
no risk, no fun
-
Dell Laptop kaufen und das Display solange tauschen lassen bis man zufrieden ist...
So einfach ist das 
-
up für 30 €
Wegen der vielen Nachfragen: Rechnung ist von fonez.de
-
Was gibts denn da? Nur Motoro?
Danke!
-
Als Aldi die Nokia 3110 Classic für 120 € hatte, habe ich eine Kundin vor mir gefragt warum sie das bei Aldi kauft.
"Bei Aldi weiss ich dass der Preis stimmt und ansonsten habe ich auch keine Preisvergleiche, im Mediamarkt oder so ist das ja alles viel zu teuer..... Und wenn mir das Handy nicht gefällt gebe ich es bei Aldi einfach wieder zurück"
Mutter, ca. 23 Jahre alt, mit Kleinkind.
Ländliche Gegend, relativ arm.
Das zieht halt. Hier im Internet leben wir in einer Welt welche im richtigen Leben noch nicht anzutreffen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Nun, ich würde es trotzdem aufheben. Bei der nächsten TPH-Schnäppchenaktion kannst du es ja noch locker für 10,-€ in Zahlung geben!
Aber musst du natürlich selber wissen...
Bye, Mike
gute idee!
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Oh :eek:
Ich habe bislang immer nur die SIM weggeworfen... 
15 € J110i mit Simlock. Da ist ja der Simlock entsperren teuer als das ganze Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Natürlich wird der erste Anruf berechnet. Und auch alle weiteren bis die Flat aktiv ist - das ist doch nun wirklich schon erschöpfend durchgekaut worden.
Das Handy fliegt nach den 3 Monaten eh in den Müll, deshalb ist es mir egal. Hauptsache die Flat wird aktiviert.
-
Ich hab jetzt meinen ersten Anruf gemacht (dt. Festnetznummer) und es wurde Geld abgezogen?
Gekauft Anfang Dezember
-
Besten Dank für die Antworten, ich hab im Bekanntenkreis jemanden gefunden der mir das ganze Package abnimmt für einen guten Preis, ansonsten wird es bei Ebay verkauft in grossen Bündeln. Alles andere ist mir zu Arbeitsintensiv.