Die Nummer auf der Karte. Ansonsten müsste auch auf dem Zettel stehen, wo die Karte draufgeklebt hat
Beiträge von offline
-
-
Ist ja Okay,
ich fände es nur schade wenn ich alles in den Müll werfe, allerdings gehe ich lieber diesen Schritt als dass ich mich damit weiter rumplagen muss
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Der Erlös ist beim Einzelverkauf aber vermutlich höher -
und so ein paar alte "Schätze" kaufen viele hier sicher gerne (mich eingeschlossen).
MTT 
da ich zu dem Verkaufszeitpunkt unter Zeitproblemen leiden werde.. no chance.
Aber bitte BTT. Danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MTT
Bei 50 cent / Stück kannst Du mal 'ne Liste hier reinstellen -
dafür bekommst Du sicher viel verkauft.Es sei denn natürlich, Du sammelst Volksmusik.

MTT 
Genau das will ich vermeiden, dass ich 300 Versandtüten fertig mache und zur Post trage....
Ich hab 2001 meine letzte CD gekauft, insgesamt dürften das ca. 250-300 CDs sein.
Deutsche Volksmusik ist igitt!
-
Da ich meine CD Sammlung auflöse stellt sich mir die Frage ob ich im Grossraum Düsseldorf so einen Händler finde. Auch wenn CDs nichts mehr wert sind, bei 50 Cent das Stück würde noch ein bisschen was rausschauen.
Any Ideas?
-
niemand zwingt dich da zu buchen oder bei ner tanke zu tanken....
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Und bevor es wieder heisst "jaaaaa, ihr habt eure Rahmenverträge, der kleine Bürger muss wieder zahlen und hat keine Chance", bei Sixt ist der momentan günstigste Rahmenvertrag, der für ADAC Mitglieder und die ADAC Mitgleidschaft steht jedem offen.Einspruch, ADAC ist gegenüber meinem Sixt Rahmenvertrag ein Stück schlecht verhandelter Crap

-
vielfahrer + den richtigen rahmenvertrag
wobei lediglich die % bei holiday differieren, ohne vielfahrer bekomme ich 10% rabatt. der rest bleibt gleich.
-
wer bei sixt und co für die regulären preise mietet ist eh immer schlechter dran.
bsp:
ich zahle für einen vw polo, ein tag, inkl. versicherung 39 € brutto. Inkl. kostenlosen Upgrade auf die nächst höhere Klasse + 10 € Cash Return pro Anmietung
der normale kunde zahlt 66 € brutto, selbe konditionen.Ich bekomme nochmal 30% auf alle Holiday Tarif.
wem das zu teuer ist, soll einfach nicht mieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
Der Hotlinemitarbeiter meinte gerade ich müsste dann das Handy zurückgeben.Ich wollte mal einen weiteren Vertrag abschließen, der wurde aber schon längst abgelehnt und die Unterlagen vernichtet
Schnick schnack, behalte das handy und guck was passiert.
@uvm:
das du bei jeder gelegenheit nach einem anwalt schreist und dich auch nicht so gut mit verträgen und regularieren auszukennen scheinst, weiss inzwischen jeder mitleser hier. ausserdem wirst du viel zu schnell persönlich. polemisch und subjektiv ist mir alles was mir bei dir einfällt.