Beiträge von offline



    Genau das will ich vermeiden, dass ich 300 Versandtüten fertig mache und zur Post trage....



    Ich hab 2001 meine letzte CD gekauft, insgesamt dürften das ca. 250-300 CDs sein.


    Deutsche Volksmusik ist igitt!

    Zitat

    Original geschrieben von BuBubaer
    Und bevor es wieder heisst "jaaaaa, ihr habt eure Rahmenverträge, der kleine Bürger muss wieder zahlen und hat keine Chance", bei Sixt ist der momentan günstigste Rahmenvertrag, der für ADAC Mitglieder und die ADAC Mitgleidschaft steht jedem offen.


    Einspruch, ADAC ist gegenüber meinem Sixt Rahmenvertrag ein Stück schlecht verhandelter Crap :D

    wer bei sixt und co für die regulären preise mietet ist eh immer schlechter dran.


    bsp:


    ich zahle für einen vw polo, ein tag, inkl. versicherung 39 € brutto. Inkl. kostenlosen Upgrade auf die nächst höhere Klasse + 10 € Cash Return pro Anmietung
    der normale kunde zahlt 66 € brutto, selbe konditionen.


    Ich bekomme nochmal 30% auf alle Holiday Tarif.


    wem das zu teuer ist, soll einfach nicht mieten.

    Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    Der Hotlinemitarbeiter meinte gerade ich müsste dann das Handy zurückgeben.


    Ich wollte mal einen weiteren Vertrag abschließen, der wurde aber schon längst abgelehnt und die Unterlagen vernichtet


    Schnick schnack, behalte das handy und guck was passiert.


    @uvm:


    das du bei jeder gelegenheit nach einem anwalt schreist und dich auch nicht so gut mit verträgen und regularieren auszukennen scheinst, weiss inzwischen jeder mitleser hier. ausserdem wirst du viel zu schnell persönlich. polemisch und subjektiv ist mir alles was mir bei dir einfällt.