Was hat die Türkei Flat und die Deutschland Flat mit dem Problem zu tun? Wenn ich mir so den Threadtitel angucke...
Beiträge von offline
-
-
Zitat
Original geschrieben von mmartiny
nimm das n95 normal mit der 20er firmware. aber wie mein Vorredner sagte, musste den PC via NSS ändern..
Bei Vodafone ist das noch nicht freigegeben..Das N95 hat mit der 20 er firmware imho genug RAM zur Verfügung, ausserdem hat das N95 8 GB keinen externen Kartenslot...somit kannste das "normale" N95 selber mit genug Speicher ausstatten...
Also gibts das bei Vodafone noch nicht, die neue Firmware. Danke
-
die frage ist jetzt geben, weil ich mich entscheiden muss zwischen n95 8gb und n95 normal.

-
läuft inzwischen die firmware mit der vodafone version?
-
Re: Wen Arcor euch Verbindungen aufdrücken will, dann können die das im Computer mach
ZitatOriginal geschrieben von wswasser
>>>Wie ist edas gemeint? Du meinst aber nicht wörtlich übersetzt, daß Arcor der unseriöseste Haufen ist, der den Kunden, sollten sie zu wenig Kosten produzieren, noch selbst welche einfach "dazuprogrammieren"???? :confused:Der Fehler, den der TO beschreibt liegt auf seiten des Kunden, nicht auf seiten Arcor. Arcor wird nicht in den Einzelverbindungsnachweisen den Kunden rumpfuschen, um mehr Geld zu kassieren.
Allerdings versteht das der Kunde nie, denn er ist immer der beste/intelligenteste/moralisch vollkommenste Mensch, der keine Fehler macht.
-
Leatherman Tool
-
Zitat
Original geschrieben von dilek
Kein problem, der Rest von der Rechnung ist nur nachtzeit, geht so bis zum 22. immer mit der selben Zeit. 20 seiten. Die Nachtrechnungen erscheinen nicht mehr, wenn wir nachts den Kabel rausziehen.Wenn ihr nachts das Kabel rauszieht und es passiert nix, dann muss ein Gerät sich selbständig irgendwo einwählen bzw. irgendwas anderes muss bei euch passieren.
Wen Arcor euch Verbindungen aufdrücken will, dann können die das im Computer machen, da brauchen die nicht eine funktionierende Verbindung.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Deswegen ja auch die 200 mb Pakete, damit sollte genug Luft nach oben sein;), ich hab die Freenet BB flat und da komm ich auf 35 MB, mit der 100 kb Taktung rechne ich mit dem doppeltem, der Verbrauch ist ja sehr gering für einen ?Extremuser? wie mich, da wird man trotz unsozialer Taktung hinkommen per 200 mb tarif, bei Vodafone hat man zwar nur 30 mb aber per 10 kb taktung, nur halt ich komm mit 30 mb garantiert nicht hin und bin jeden Monat drüber.
Gruss mayday7100kb als Block ist und bleibt für einen Blackberry zu hoch...
Das sind nur 2000 Blöcke, bei Vodafone mit 30 MB Fairflat sind das 3000 Blöcke. Bei freenet hast du 3500 Blöcke.
Schöne Milchmädchenrechnung.
Ein APN Wechsel, ein Fahrstuhl, ein schlecht versorgtes Gebäude, zack 3 Blöcke weg.
-
bei t-mobile wird in 100 kb blöcken abgerechnet... beim bb viel spass damit
-
T-Mobile Branding der Software, kein Hardwarebranding.
inkl. Tischladestation EDS-100
inkl. Rechnung von Freitag
kurz telefoniert mit
30 €
Stehe in der Vertrauensliste