du kannst die karre auch abgeben ohne dass jemand da ist und 24 h +59 min rechnen, bevor der nächste Tag fällig ist.
Beiträge von offline
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Oder es wird einfach nicht genutzt und VF vergeudet so viele Rufnummern
teuerer als das es was bringt...
wenn das so weiter geht, haben sich Festnetzflat erledigt in wenigen Jahren
-
offenbar teuerer als das was es bringt....
oder es wird zuviel auf die zuhause nummern angerufen.
-
Neu, für Siemens S68 und weitere.
8,85 inkl. Hermes Versand
-
t-online hat die anteile an bild verkauft und damit gibts bald kein t-online.bild.de mehr
-
3,49 gespart, dafür 10 km durch die Stadt gegurkt...
-
geht. du musst nur 24 monate die datenoption halten
-
Du kannst aber auch jederzeit von PDA auf Fairflat und umgekehrt wechseln. Du kannst lediglich die Option nicht abbestellen... also minimaleinsatz sind 10 € im Monat
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Für die tägliche Nutzung sind die WebSessions aber viel zu teuer.Früher konnte man in EPOS die FairFlat, WebConnect und VodafoneTime Tarife auch mit 3 Monaten Mindestlaufzeit buchen, aber ich weis nicht ob das noch geht.
Wenn es nicht mehr geht wäre wohl die einzige Alternative T-Mobile oder o2.
Und jetzt gehen wir nochmal in die erste Klasse und lernen was eine Frage ist und was eine Antwort ist, und dann das lesen...

-
websession, du brauchst da nicht mal zu buchen, sondern nur mit event.vodafone.de als apn onlien gehen und bei vodafone die dashboardsoftware zu saugen.