Beiträge von offline

    Zitat

    Original geschrieben von <registered>

    Grafikkarten lassen sich einfach nachrüsten.


    Selbst wenn die eine interne haben?


    Ich komme aus der Laptopwelt... :rolleyes:


    Oder ist es billiger sich eine Desktop zusammenbauen zu lassen?


    Soll eigentlich nur Windows XP pro drauf laufen, Internet, Office und Eclipse, das ganze an TFTs.... wahrscheinlich 17"

    Ich suche einen Onlineshop ähnlich wie Lapstore, allerdings nur mit Desktops. Gibts sowas? Ich brauche einen Dell oder IBM Business Desktop so um die 250-300 €, mit der Möglichkeit 2 Monitore anzuschliessen.


    Oder gibts irgendwelche VGA Splitter Kabel?


    Danke!

    Wahrscheinlich um einen Datenoption, die aktiviert worden ist weil der Kunde mehr als 10 € versurft hat.



    Dass diese Datenoption nachträglich für den Kunden noch greift und somit für den Kunden keine höheren Kosten als 10 € anfallen werden ist natürlich total Kundenunfreundlich.


    Diese Option kann dann auch von der Hotline schnell weggebucht werden.



    Wenn E+ oder o2 sowas machen würde wären diese Anbieter der Held der Nation.

    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Es gibt sie nun mal nicht. Kann Dir jeder VF-Mitarbeiter (vielleicht nicht gerade die in den Shops) inoffiziell bestätigen.


    Mal abgesehen davon, fällt man nach all den Jahren und all den Reorganisationen bei VF eher mal die Karriereleiter hinauf.



    Es war immer ein Running Gag wenn ein Kunde sich auf die Briefe von der Tussi bezogen hat oder auch ihre Rufnummer haben wollte... Obligatorische Antwort darauf 1212 :D



    Gibts auch die Möglichkeit von Genion Card S in einen Businesstarif zu wechsel für ähnliche Konditionen UND keiner Laufzeit von 24 Monaten?

    Zitat

    Original geschrieben von o2does
    nichts ist an den 0176-1... nummern "gut"! lediglich bedeutet die 1 am anfang der nummer nach der vorwahl, dass es sich hierbei um einen Business-Vertrag handelt (Tarif: Business / Business Profi / Business Data / Business Flat)


    zur BlackBerry Option:


    Wenn du z.B. Anwalt/Journalist o.ä. bist (also quasi selbstständig aber ohne Möglichkeit auf einen HR-Eintrag, erhältst du auch als Privatkunde die BB-Option -> andere Möglichkeit ist einfach entsprechend hohen Umsatz zu machen!!



    Was kostet denn die BB Option und welche Tarife gibts dafür?


    Auch Genion Card S?