-
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
Hallo,
ich habe auch noch paar kleine Frage zu diesem Vertrag.
1. Wie lang läuft die Aktion noch (haben ja schon September)?
2. Gibt es für Schüler, Zivis oder Studenten noch einen extra Rabatt?
3. Für mich soll diese Karte ein Festnetzersatz werden, bekomme ich also eine Festnetznummer und eine Handynummer?
4. Bin ich mit der Festnetznummer überall zu erreichen oder nur in einem bestimmten Gebiet?
5. Wieviel wird mir dann immer von meinem Konto abgebucht wenn ich die Einmalzahlung von 350€ + 15€ TT-Bonus nehme? (ich meine nicht effektiv sondern real...)
Vielen Dank
Alles anzeigen
3. Nein, siehe http://www.base.de
4. s.o.
-
Ich hab 2 Wochen Amazon DVD Verleih getestet und bin sehr zufrieden - aber gibts noch andere Alternativen die ähnlich gut funktionieren?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Vom Look-and-Feel ist Amarok in gewisser Weise ähnlich. Ob das mit der iTunes Bibliothek was anfangen kann, weiß ich allerdings nicht.
Look und Feel ist nicht unwichtig - aber die Itunes Bib ist elementar... 
-
Ich hab eine Itunes Bibliothek (von Itunes sortiert) und würde gerne wissen, welche Itunes Alternative es unter Linux gibt - d.h. die auch die Itunes Sortierung erkennt und damit arbeitet.
Danke!
-
Jau, bei mir auch - never ever again handyhexe.
dann wenigsten ehrlich sein und sagen dass es nicht mehr das echte Angebot ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Büdde büdde. Siehe Edit oben 
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Sollte also gehen! Ich habe es aber noch nicht probiert, da ich es nicht brauche.
Danke. Das entsprechende Notebook bekomme ich erst nächste Woche... 
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Hi Offline, also ich denke das es auch auf deine Treiber ankommt bzw welchen Stick du benutzt. Mein Toshiba unterstützt :HID Mouse & Keyboard,Dfü,Serieller Anschluß,Netzwerkzugriffs Punkt.
Ich hab einen integrierten BT Chip von Toshiba, der Headset etc unterstützt.
XP unterstützt ja nicht das Headsetprofil.
-
Push.
Jetzt auch die Möglichkeit der Fairflat
-
Welche Bluetooth Profile unterstützt Vista?
Danke