Skype über Vodafone geht - bis die die Ports zu machen...
Beiträge von offline
-
-
Ich hab das Nokia von jemanden aus dem Forum gekauft - also nicht aus Hongkong oder so bei Ebay.
35 e inkl. Versand, Nokia Akku und Ladekabel
http://img502.imageshack.us/my…mage=dsc00002smallfp8.jpg
Einfach melden!
-
Gibts die Ringtöne auch einzeln als mp3 File?
-
Zitat
Original geschrieben von neo24
meine E-mail kam mit 2tagiger verspätungkomisch nur das simyo direkt nix wusste mich an yahoo weiterleitet und yahoo auch nix wusste - auf einmal war die mail da
Und schon ein Headset bekommen? Ich warte noch

-
Wie stelle ich bei einer neuen Loop fest, ob die die 6 Monate Flatrate am WE inkl. hat OHNE Geldauszugeben?
Danke!
-
ohne student gibts irgendwelche online Optionen oder ist Ebay der bessere Start für einen Base Vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Dann bist Du jetzt auf dem neuen Stand: Es sind bei der neuen Option nur noch 3 Monate egal ob BASE oder E-Plus. Wir sind ja nicht bei Vodafone.
Das ist gut. Dann werde ich mal das E-Plus Netz in der Umgebung checken...

Bis wieviel Jahren geht die Studentenaktion bei Base?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja 3 Monate und auch bei Base.Denn bei E+ kann ich BB nur mit 24 Monaten Laufzeit buchen - so mein letzter Stand.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meilow
- Internet 250 MB Datenpaket (je weiteres MB 0,50€)
- Blackberry Dienst 10€ netto (je MB 0,50€)Insgesamt ein Schritt in die richtige Richtung. Die Optionen haben jeweils eine Laufzeit von 3 Monaten.

Auch Blackberry nur 3 Monate und auch bei Base?
-
Oh, das wird über Dangaard Telecom in Trier abgewickelt.... auch nett...