Die Frage ist wie Mehrstrahlung gemessen wird. Mit der offenen Hand?
Beiträge von offline
-
-
Und was sagt die Glaskugel zu den Randgebieten wie Fellbach oder Flughafen? HSPA mit 7.2 Mbit down und 2 Mbit up?
Und ich tippe mal auf Huawei?
-
Wie sieht es denn in Stuttgart mit EDGE aus. Laut Hotline verfügbar, laut Karte bei o2online nicht. Ebenso bietet mir die Hotline UMTS, aber kein HSDPA, der Homezone Check bietet HSUPA und EDGE.
Was stimmt da jetzt?

-
Das geht afaik noch über das Live Portal.
-
Zitat
Original geschrieben von TAEneuling
Erledigt ist die Sache für mich trotzdem nicht, da mich jemand verklagen will, und dessen Anwalt protzt halt mit diesen Informationen, die nur telefonisch besprochen wurden. Somit liegt mir viel an einem Nachweis des evtl. Abhörens.Was meint Ihr denn zu den "Fehlererscheinungen", wie ich sie beschrieben habe?
Klar, vor Gericht werden diese illegal erlangten Beweise auch zugelassen....


-
Ich habe auch in 66482 Probleme.
Calls dropped, Data connections failed.
Hotline weiss nur von Einschränkungen im GSM Bereich. UMTS ist noch unbekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von nibbs
Ich müsste noch mal suchen, aber ich habe hier in einem Thread gelesen, dass O2 eine "schwarze Liste" mit Leuten führt, die zu oft Erstattungen verlangen würden. Zudem soll es ab und zu zu Unregelmäßigkeiten bei der Rechnung kommen.
Ist wie gesagt keine persönliche Erfahrung. Insofern mag jeder persönlich entscheiden, welche Konsequenzen daraus zu ziehen sind.Ich sag immer, wenn man freundlich fragt, bekommt man auch das was man haben will. Eine schwarze Liste habe ich nicht erkannt.
Unregelmässigkeiten bei der Rechnung kann es bei Tarifwechseln geben oder wenn die Homezone nicht korrekt ist. Aber hier ist meist der Fehler auf der Userseite zu suchen, dass Bestätigungs SMS nicht abgewartet werden oder sonstige Bedienungsfehler vorlagen...
-
o2 ist richtig kulant. Berechtigte Reklas werden ohne wenn und aber anerkannt und geklärt. Wartezeit an der Hotline war noch nie länger als 2 oder 3 min. Dazu noch kostenfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Wirklich erstaunlich... Wer ist denn dann dafür verantwortlich?
Komisch, dass das kein Grund für eine Sonderkündigung sein soll, denn es besteht unzweifelhaft ein Mangel auf Seiten des Netzbetreibers, nicht zu versorgen.
Die machen es sich ja echt einfach und sind dabei äusserst kundenunfreundlich.Das Handy ist mobil und der Mensch hat meist zwei Beine....
Netzversorgung an der Adresse muss definitiv nicht garantiert werden. Warum auch. -
Arbeitgeber Gewerkschaften:
Anspruch und Wirklichkeit