Beiträge von offline

    Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Und was einige an Euro sparen, müssen sie an Zeit Aufregung und schriftlichen Widersprüchen offensichtlich wieder investieren, um bei der Hotline um Kulanz betteln zu dürfen.


    60% spare ich pi mal Daumen gegenüber einer Fullflat inkl. Internet.


    Und ich verstehe nicht, was daran so schwierig ist die Hotline anzurufen (kostenfrei), 30 Sekunden zu warten und zu sagen dass man was gegen die Rechnung hat. Ich hab bei o2 noch NIE in den letzten Jahren irgendwas schriftlich eingereicht. Und o2 hat mich immer sehr kulant und Kundenfreundlich behandelt. Dabei bin ich nicht mal Premiumkunde.

    Ich weiss echt nicht warum hier rumgeheult wird.


    Ich habe um 1 Uhr Nachts einen netten o2 Hotline auf den Fehler hingewiesen und 2 min später wurde der Rechnungsbetrag entsprechend gekürzt, o2 hat dann sogar weniger von meinem Konto eingezogen.


    Wenn das die einzigsten Probleme sind, die ich habe, wenn ich knapp 60 % billiger als bei anderen Anbietern bin, dann finde ich das akzeptabel. Aber offenbar führe ich ein ausgeglichenes Leben und lebe nicht im Dauerfrust. :D

    Hi,


    in den nächsten Tagen wird für mich bei Dell ein Austauschgerät produziert:



    Latitude E6400
    - Intel Core 2 Duo T9600
    - Nvidia Quadro NVS 160M, 256 MB
    - 14.1 Zoll WXGA+ mit LED Hintergrundbeleuchtung (1400x900 Pixel)
    - 2 Megapixel Webcam
    - Schwarz
    - 4096 MB RAM, DDR2
    - 250 GB HDD (7200 Umdrehungen), Freefall Sensor
    - DVD+/-RW Laufwerk
    - 6 Zellen 54Wh LI-ION Akku
    - Intel Wifi 5100
    - Dell Wireless 370 Bluetooth
    - QWERTZ-Hintergrundbeleuchtete Tastatur
    - Kein OS


    3 Jahre Vorort Service


    Kostet bei Dell ca. 1750 Euro


    Bei mir nur 1500 Euro zzgl. Versand nach Wunsch



    Das Gerät wird noch für mich produziert, ich hatte es nie in Benutzung und ich verschicke das Dell Paket nach Erhalt von Dell direkt an euch weiter. Rechnung, Garantie, alles wird mitgeschickt und der Vorort Service kann laut Dell auch übertragen werden.


    Mehr Infos unter Dell.de im Bereich "Das Büro".


    PN mit Tauschangeboten, letztes Preis und ähnliches werden gelöscht!

    Zitat

    Original geschrieben von Sascha1121
    Ich wundere mich gerade das die Personalausweisnummer nicht mehr auf der Bordkarte steht, ist das neuerdings so oder habe ich was falsch gemacht?


    Lg :D


    Sascha


    Die stand bei mir letzte Woche noch drauf.


    Ich würde auf GSM/UMTS umschalten und dann die Situation nochmal neu prüfen. Vodafone würde dir im zweifelsfall auch eine ähnliche Antwort geben.

    Re: Re: Re: Homezone


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ja, damals war von September die Rede. Aus "sicherer Quelle" :p Wird ein aehnlicher Running Gag wie die Kostenkontrolle, die kommt ja angeblich auch immer quasi morgen.


    Für was brauche ich bei einer Flat noch eine Kostenkontrolle?


    :confused:

    Re: 800


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Ja das ist doch das Problem. Die beiden Kleinen (O2 und E+) werden doch bei der Versteigerung benachteiligt. Ist überhaupt sicher das E+ und o2 ein 800er Paket bekommen?


    gogo


    owww die armen Kleinen. Hallo? Da stecken zwei Riesen dahinter. In anderen Ländern ist Vodafone oder T-Mobile jeweils der kleine - und da wird auch nicht rumgeheult.