-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Vielleicht werde ich's ja irgendwann kapieren und dann selbst Veganist werden. Bis dahin aber will mir nicht in den Kopf, daß ich mit irgendeiner bestimmten Lebensmittelgruppe nichts mehr zu tun haben möchte, meine industriellen Fertigprodukte aber genau Aussehen, Konsistenz, Aroma und Geschmack dieser einen Lebensmittelgruppe vortäuschen sollen. Lehne ich Verzehr - und Aufzucht, Vertrieb - von Blattsalat ab, so liegt mir doch nicht daran, wie und ob man den täuschend ähnlich mittels Hackfleisch und allen denkbaren und ungedachten Zutaten nachbilden kann. Dann esse ich eben keinen Blattsalat und fertig. Die allermeisten Gemüse und viele Gemüseprodukte schmecken ja wunderprima. Da macht man sich mit Fleischimitationen schon sehr, sehr lächerlich.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
Du bist also unzufrieden mit deinem Gerät weil es nicht funktioniert 
Nö das Gerät funktioniert einwandfrei. Vielleicht liegt es auch an Windows 10
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Das ist wohl so ein Fall von denen wo 99,9% der Fehler vor dem Computer sitzen. 
Nö wenn erst nach dem 5x reload die Auswahl möglich ist denk ich net das der Fehler vor dem Computer sitzt.
Vielleicht liegts aber auch an Firefox

-
Welche Liste? Ich kann schon net mal den Hersteller auswählen. Keine Dropdown Liste vorhanden.
Somit schon keinen Bock mehr daran teilzunhemen.
Gruß
-
Die Anzeige richtet sich nach der Bank die damit verwendet wird. Liegt also grob gesgat an der BLZ.
Das kann jede Bank individuell festlegen wenn sie denn will und nicht einfach die Vorgaben übernimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187 Wer in einem alten Vertrag steckt sollte es vermeiden was daran zu ändern da auch dort die IPv4 wegfällt.
Das ist so nicht richtig. Bist du Bestandkunde mit IPv4 bleibt auch IPv4 bei einem Vertragswechsel Bestandteil.
Grad durchgemacht beim Wechsel von 150 auf 200 3play.
Dies wurde mir sogra schriftlich zugesichert ist im Kundenportal sichtbar und auch irgendwo in den AGB verankert.
Gruß
-
Hi,
wer kann mir den gute Konditionen bei einer Vertragsverlängerung bei Mobilcom Debitel in Verbindung mit einem iPhone 6 64GB spacegray anbieten.
Danke
-
Ich stand vor der gleichen Entscheidung und hab mich dann nach reiflicher Überlegung für das MacBook Pro Retina entschieden. Hat ja auch den neuen ForceTouch. Wenns mal leicht sein muss hab ich ja noch ein MacBook Air 11" und das steht ja leistungsmässig dem Macbook in nichts nach.
Gruß
-
Ist praktisch ein weiterer Alias für deinen iCloud Account
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Es gibt meines Wissens nach keine die das wie beim HTC M8 oder zB bei den iPad kann.
Gruß Gunn
Was eigentlich auch logisch ist, da dem iPhone dafür der Magnetschalter fehlt.
-
Safari ist auch schneller geworden