-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ach so. War ein breiteres Netzteil, dachte deshalb es wäre stärker.
Ist das Netzteil und Kabel gewesen. Deshalb war das genauso langsam wie das optisch kleinere Netzteil vom iPhone.
Vom Macbook air wäre dann garantiert zu stark vermute ich.
Zu stark gibt es nicht. Das iPhone nimmt sich nur den Ladestrom den es benötigt. Du könntest also auch mit einem 100W Netzteil laden wenn die Spannung stimmt.
Gruß
-
Pangu Jailbreak für iOS 9.0 - 9.0.2 ist da...
Download Pangu Jailbreak für Windows:
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Aus dem Telekom Mitarbeiter-Shop hat er damals gesagt: http://www.mitarbeiter-praemie…sspraemien.html?limit=all
Ich habe selbst Zugang zu einem anderen Shop, wo ich unbegrenzt Gutscheine mit mindestens -10% bis -20% holen kann. Auf jeden Fall besser als eBay, da bei einem solchen Shop nicht betrogen wird. Aber ich kann natürlich nicht verraten um welchen Mitarbeiter-Portal es sich handelt. Betriebsgeheimnis 
Auch bei VW 
-
Zitat
...das klingt ja für mich nun so das die Watch neu ist aber noch WatchOS 1.x drauf hat?!
Ja
Hab gestern bei Mediamarkt eine zweite Watch gekauft auch diese hatte noch 1.0.1 wenn dir das hilft...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Bangboy Wenn Apple die verschickt haben die ja WatchOS 2 drauf...
Meine letzte Woche Freitag gelieferte Apple Watch hatte noch 1.0.1 drauf...
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ich muss jetzt NOCHMAL fragen, weil ich gerade sehr verwirrt bin.
Hier steht mal, dass die LG G3 Adore June ein iPhone 6 inkl. Apple Case fasst, einmal ein iPhone 6 Plus inkl. Apple Case. Dann wird für das iPhone 6 Plus inkl. Case die Nexus 6 Adore June empfohlen, die laut JackJona aber wieder zu weit sein soll.
Welches Modell der Adore June Classic sollte man denn nun für ein iPhone 6 Plus inkl. Apple Case o.ä. bestellen? Es kann ja irgendwie nicht passen, dass ein normaler 6er dort mit Case genauso gut reinpasst wie ein 6 Plus mit Case!
Danke!
Alles anzeigen
iPhone 6 inkl. Apple Cover = LG G3
iPhone 6+ inkl. Apple Cover = Nexus 6
So nutze ich es
-
Kann da jemand der Händler was anbieten?
-
-
Lässt sich die Karte irgendwo anders normal entsperren?
Wenn nein Karte defekt
-
Wobei die neue 10.11.1 Beta noch nen Tick besser läuft