Beiträge von Aulus2001
-
-
Merk die die Uhrzeit wenn du den Rechner hochgefahren hast und schau dann im Ereignislog nach?
-
Das schwache Glimmen kann von einem FI kommen und muss noch nichts heissen.....
Weiter kann ich dir aber so ohne genaure Angaben auch nicht helfen. -
Zitat
Hast du die Anleitung noch?
-
Mehr gibts nicht, da das iPhone ja selbst keine Unterscheidung vornimmt also woher soll die Info kommen?
Gruß
-
*3001#12345#*
-
Ja leider. Wobei ich sagen muss, dass es in Océan genug Wlans gibt. Wenn ich dringend was brauch bin ich immer per VPN im offenen WLAN an der Halle mit dem Busbahnhof und der Info da am Kreisverkehr. Und zumindest die Rezeption vom Eden Parc hat auch WLAN. Hab mir jetzt aber auch mal dieses joemobil bestellt. Mal sehen wie das dann im September läuft.
Läuft das in nem Mifi?
-
Zitat
Original geschrieben von mischello
Hi Hansi,
für 6€ mehr kannst du ja das Volumen von 3 auf 4 GB noch erhöhen...Oh, Ile d'Oleron ist toll... da war ich mal vor Jahren... Wasser ist noch ganz schön frisch, sind wegen den Kindern eh meistens am See von Lacanau

Gruß
MischelloWo seid ihr dort? Lacanau oder Lacanau Océan?
Der See ist echt toll. Waren im Juni/Juli schon dort und gehen jetzt im September wieder.
Sind meist im Eden Parc.Wo seid ihr?
Rund um den Golfplatz ist der 3G Empfang mit Orange leider nicht so gut.Gruß
-
Ist ne Sim aus diesem Jahr. Zeigt keinen Providerschriftzug und ist zugeschnitten. Falls es jemandem hilft.
-
Also meine Congstar Prepaid funktioniert in einem iPhone 5 das im Dezember bei T-Mobil mit Vertrag bestellt wurde und somit einen Netlock haben sollte.
Gruß