-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
ich liebe meins, und die laufzeit ist super.
Das einzige was blöd ist das Navigon nicht läuft weil es keine Kamera hinten hat.
Geht trotzdem. Einfach apk von nem anderen Gerät installieren und RealityScanner ausschalten...
-
So hab auch nen BB aufs Auge gedrückt bekommen.
Ich hoffe das ist der Pin:
24DE93A0
Ist doch die Nummer bei Hardware Info oder?
Also ich lass mich dann mal überraschen...
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ja, ich kann es dir sogar zu 0€ anbieten 
Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…yx3yartyx4yvty3409x5yvty#
Sende mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer zu und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
Gruß
Alles anzeigen
Geht das Ganze auch in weiß und in 32GB?
Und was würde es als Wifi+Cellular 32GB kosten?
Danke
-
Man muss das Sommerloch groß sein 
-
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Habe auf dem iPhone mit der beta 4 fast keine Probleme mehr. Auf dem iPad mini allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass das Display, wenn man es einmal aktiviert oder es durch eine Benachrichtigung aktiviert wird und nicht entsperrt wird, dann auf dem Entsperrbildschirm verharrt und das Display nicht wieder aus geht.
Ist natürlich suboptimal, da wenn man nicht drauf achtet der Akku dann ein paar Stunden später leer ist... Das wird sicher dann in der Beta 5 behoben 
Würds wiederherstellen. Dieses Problem hab ich auf zwei iPad Minis nicht!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Aulus2001
Spitzenklasse und mein erster Tauschpartner :top:
Kann ich nur zurückgeben für
dragon-tmd
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von skala
Wenn ich mit einem IOS Gerät ein Foto mache, das kann ich schön auf der Karte (Map) sehen, wo das Foto gemacht wurde. Aber wenn ich ein Foto mit meinem Canon SX 230 (mit GPS) knipse, zeigt das Ipad den Aufnahmeort des Fotos auf der Karte nicht.
Woran kann das liegen?
Software: ios 6.1.2 ohne Jailbreak
Wie überträgst du die Fotos aufs iPad?
-
In das Originale Multimedia Dock passt es.
-
Ah ok. Also ich kann vom iPhone 5 aus unter iOS 6.1.4 das iPhone 5 mit iOS 7 orten.
Hilft dir aber auch net weiter. Nen Backup eingespielt das von nem Jailbreak stammt?