Zitat
Magst es dann net mal richtig stellen?
Würd gern bestellen!
Danke
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Magst es dann net mal richtig stellen?
Würd gern bestellen!
Danke
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von drdooli2000
@Aulus: nach meinem Verständnis sieht es wie folgt aus:
Zitat:
"Verzicht auf Frei-SMS: AG-Befreiung und 15Euro weniger Zuzahlung, also 40Euro Preisvorteil
[...] Tarif ohne Frei-SMS: 240Euro weniger Zuzahlung, bzw: 240Euro mehr Auszahlung"
Daraus folgt meine Rechnung:
=> 240 Euro Auszahlung ("15 Euro weniger Zuzahlung" addiert zu "225 Euro mehr Auszahlung)
=> keine AG
=> HD2: 256 Euro
bei 1x IP100-Vertrag
VG
drdooli2000
Stimmt das DaRappa???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von drdooli2000
@Aulus: nach meinem Verständnis sieht es wie folgt aus:
Zitat:
"Verzicht auf Frei-SMS: AG-Befreiung und 15Euro weniger Zuzahlung, also 40Euro Preisvorteil
[...] Tarif ohne Frei-SMS: 240Euro weniger Zuzahlung, bzw: 240Euro mehr Auszahlung"
Daraus folgt meine Rechnung:
=> 240 Euro Auszahlung ("15 Euro weniger Zuzahlung" addiert zu "225 Euro mehr Auszahlung)
=> HD2: 256 Euro
bei 1x IP100-Vertrag
VG
drdooli2000
DaRappa????
ZitatOriginal geschrieben von Olli1980
ja bin ich auch gespannt...habe das Angebot 2x Vario 30 6-free mit 140 Euro Auszahlung und Dreambox 800S HD am Samstag bestellt, Vertragsunterlagen als Kopie Samstag nachmittag hingefaxt und Samstag Abend per Post zugeschickt. Bin mal gespannt wie lange es dauert, würd mich natürlich als Weihnachtsgeschenk freuen
Aber das Angebot ist echt klasse...wenn ich bedenke, dass ich keine AG zahle, 140 Euro ausgezahlt bekomme und 6 Monate keine Grundgebühr bezahle, komme ich rein rechnerisch auf nen Preis von 220 Euro für die Dreambox, die kostet neu laut geizhals.at mind. 380 Euro.
ALso ich bin echt gespannt
Wie hast du denn bestellt? Kann man ja nur Handys auswählen oder hast du von denen ein Angebot bekommen?
Gruß
HD2: ( Netzbetreiber ) 259Euro - Verzicht auf Frei-SMS =219€???
bei einem o2 Vertrag? Seh ich das richtig?
Gruß
Wie siehts denn mit nem HTC HD2 aus?
Angebot auch gerne per PN!
Danke
Du musst die Icons erst mit der Taskleiste verankern.
Gruß
Neuer Golf 6 MJ 2010? 122PS TSI
Ja hier! ![]()
Also unsere gesamte Wohnungseinrichtung besteht fast hauptsächlich aus Hülsta Now Möbeln.
Wir sind super zufrieden damit. Sind vor etwas mehr als 5 Jahren eingezogen und die Möbel sehen noch aus wie neu. Gut wir haben auch alles in weissen Fliesen haben uns aber für helles Ahorn entschieden. Finde das passt besser. Alles weiss ist so steril.
Zu Aufbau: super einfach und qualitativ sehr hochwertige Verschraubungen und Wandhalter - alles ist sehr gut beschrieben.
Einzigster Wermutstropfen ist halt der Preis. ISt halt schon im oberen Segment angesiedelt und ich weiss nicht ob du es schon wusstest
aber Hülsta hat ne Preisbindung. Also verhandeln oder anderst wo billiger suchen ist nicht. So war es zumindest vor 5 Jahren.
Hoffe das hilft dir wenn net frag einfach nochmal.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von cpt solutions
muss ich abklären!
der HP 2133 sollte da sein, hat aber natürlich eine schlechtere Ausstattung.
Sollte schon ein 2140 sein.
Danke