Beiträge von Aulus2001
-
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Mit dem Stornieren hab ich mir auch schon überlegt, aber das geht nicht. Ich müsste dann für den Rückversand via Retoure sorgen, aber wie soll das gehen ohne Ware und Retourenschein?Fühl mich ein wenig von beiden Seiten verarscht.
Naja aber normalerweise keine Ware kein Vertrag oder?
Also auch keine Rücksendung

Gruß
-
Einfach liegen lassen und den Auftrag stornieren?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Hast du mal in die x "Suche Router"-Threads hier im Forum geschaut? 100mbit echter Durchsatz per WLAN wird nicht einfach.Es geht mir nicht um den Durchsatz bei WLan sonder um den Durchsatz von WAN nach LAN. Der sollte 100mbit betragen. Mein alter Linksys schafft da gerade mal 25mbits netto.
Gruß
-
-
Na da hät ich lieber auf DVB-T usw verzichtet und ne gescheite Auflösung genommen

-
Hallo,
da ich ab nächste Woche 100mbit zu hause habe suche ich einen Router der die Geschwindigkeit auch umsetzen kann.
Also die WAN- LAN Durchsatzgeschwindigkeit sollte 100mbit betragen und er sollte draft-n Wlan können.
Am liebsten von Linksys.
Kenn da jemand was Gutes?Gruß
-
So ich hab mal das Angebot mit Genion S wahrgenommen und muss sagen Hut ab!
Freitag die Unterlagen per Fax und Post abgeschickt.
Dienstag war das Nokia 7610 Supernova und die Karten bei mir.Vielen Dank übrigens für das nette O2 Geschenk!

Gruß
Aulus2001
-
Danke guter und schneller Service hier

-
Bekommt man bei euch auch Statusmeldungen?
Hab die Unterlagen gefaxt und per Post geschickt aber irgendwie keinen Status was jetzt Sache ist.Gruß