Naja ich kann ihn minimalst nach links schieben aber das wars sonst sitzt er bombenfest.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja ich kann ihn minimalst nach links schieben aber das wars sonst sitzt er bombenfest.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sir Robin
So ich hab mal eben zwei Bilder gemacht von meinem Gerät, wenn der Slider offen ist. Man sieht deutlich die großen Spaltmasse. Dadurch hat der Slider eben Spiel, d.h. beim Tastendruck federt er von oben nach unten.
Ich habe einfach Angst dass sich das beim Telefonieren, wenn ich den Slider ans Ohr halte und evlt. mal drücke, noch verschlimmert...was meint ihr?
Sieht bei mir definitiv anderst aus!
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Richtig ... dann liegt ein abholschein im briefkasten wo der ort draufsteht....kann man dann aber erst am nächsten tag abholen!
Naja kommt drauf an wie groß die Stadt/der Ort ist und wann der Fahrer da war.
Ich konnte viele Pakete auch schon am gleichen Tag abholen. Wohne allerdings in einem eher kleineren Ort und nicht in der Stadt.
Gruß
Gar nicht! Der deponiert das bei der nächsten Poststelle
gruß
Also die mytravel filebased version funktioniert bei mir nicht!
Die Karte wird nicht angezeigt!
Gruß
P.S.: Hab jetzt Nav4All drauf
Wenn ich das Wii Fit anklicke land ich immer bei nem Tomtom bei euch auch so?
So hier mal die deutsche Map für die File based Version ![]()
http://rapidshare.com/files/165579169/Maps-Germany.zip.html
Gruß
Aulus2001
ZitatOriginal geschrieben von primu
hi,
geh auf Downloads dann weiter unten ziemlich in der Mitte der Seite ist die Germany Map.Habs selber noch nicht probieren können.
gruß primu
Ah ok habs gefunden. Also nur als Red Version.
Werds dann mal testen wenn am Ende der Woche mein c905 da ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SkyEye
Doch http://we-travel.biz/
Für Deutschland aber ziemlich sinnlos ohe Map oder?