-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Sag mal habt ihr wenn das Display aus ist und nur die Beleuchtung an ist auch so ein paar helle Flecken auf dem Display?
Schwer zu erklären ich hoffe ihr wisst was ich meine?
Gruß
Kann dazu jemand der eins besitzt noch was sagen bevor ich es morgen tauschen lasse?
-
Sag mal habt ihr wenn das Display aus ist und nur die Beleuchtung an ist auch so ein paar helle Flecken auf dem Display?
Schwer zu erklären ich hoffe ihr wisst was ich meine?
Gruß
-
So 8GB microSDHC Karte ist heute angekommen. Leider nur ne Class2.
Merkt man einen Unterschied zws Class 2 - 4 -6 überhaupt?
Danke
Gruß
-
Re: SPB
Zitat
Original geschrieben von Hansemann
Wenn man die Software von SPB nutzen will, muss man sich dann X1 spezifische cabs holen oder sind die für alle WindowsMobile Geräte gleich?
Mir gehts speziell um GPRS Monitor und Mobile Shell
Nimm den von der Homepage vom Hersteller. Läuft bei mir perfekt. Zumindest beim Zählen der Datenmenge.
Kann ma eigentlich den blöden Helligkeitsregler des GPRS Monitors abschalten?
Ich hab so das Gefühl seit dem funtioniert der Lichtsensor nimmer?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von hallowach88
Aulus2001
suche mal nach dem Programm smartwatchm.cab.
Da soll es eine Anbindung zu WM Geräten geben. Es ist ein offenes Projekt - klingt aber sehr gut. (Suche jetzt eine MBW-150 nachdem ich den Text gelesen hatte).
Glaube ich hatte es von den Devs...
Hallowach88
Alles anzeigen
Super dank dir. Das hört sich wirklich gut an.
Gruß
-
Hat schon jemand ne Sony Ericsson Uhr (MBW-100) zum laufen gebracht?
Er koppelt zwar aber das wars dann?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,
wo hast du deins gekauft, wenn ich fragen darf?
Gibts eigentlich irgendwo die Bedienungsanleitung zum gucken?
Danke
Habe es aus der TSK Oktober Aktion hier im Biete
-
Zitat
Original geschrieben von bigdean
Ich hatte schon beide in den Händen und bin eigentlich "schwarz"-Fan.
Beim Xperia muss ich jedoch sagen, dass das silberne nach meinem Empfinden deutlich besser/edler aussieht.
Cheers Bigdean
Deshalb hab ich seit gestern nen silbernes 
Ist aber ne ganz schöne Umgewöhung von P1i/W890i auf Windows Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nimm doch einfach den eingebauten Dateimanager, gehe in das Verzeichnis mit deinen MP3, wähle eine aus, länger "anklicken" und dann "als Klingelton einstellen" wählen. Oder willst du sie als Alarmton nutzen?
Klingeltöne funktionieren bestens komischerweise egal in welchem Ordner sie sind.
Es ging um den SMS/MMS Ton. Dieser muss in den am Anfang leeren Ordner Application Data\Sounds obwohl alle anderen Töne für SMS/MMS im Ordner \Windows\Rings sind.
Hoffe soweit klar?
Ist ja ansich kein Problem mehr hab es ja rausgefunden. Nur versteh ich die Logik dahinter nicht.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von slabagen
Aulus2001 nun das muss aber nicht immer so sein.auch wenn die mp.3 nur unter windows liegt, funzt sie auch.du musst einfach schauen wo die original-klingel-alarm-töne liegen.da muss sie auch rein.
Nö! Die orginal SMS Töne liegen unter \Windows\Rings und da funktioniert es nicht. War auch mein erster Gedanke.
Gruß