Hat kein Händler mehr eins?
Beiträge von Aulus2001
-
-
Hallo,
kann jemand ein neues Nokia 6111 in Pink liefern?
Sollte simlock/brandingfrei sein!
Danke
Gruß
-
Gibts jetzt noch ein MSI Wind in weiss?
Find in dem angegebenen Link keins mehr oder geht das nur über Bemerkung? -
Ich würds mal mit 192.168.1.1 probieren

192.168.2.1 sind doch meist die t-online Teile -
Hallo,
kann jemand das anbieten?
Gerne per PN
-
Ich hab hier ne Ultimate DVD. Wenn du willst kann ich dir ne Kopie schicken. Denk mal das ist net illegal da du ja deinen Key verwendest oder?
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
50 qm für einen Balkon, der "nicht so gross" ist. Du hast Vorstellungen....

Wenn die Frau den Weg zum Mann bei der Strecke: Kühlschrank - Balkon abends/nachts nicht findet, dann hilft keine schwache Beleuchtung ala do-its mehr....
Naja man kann die Frau auch einfach wieder an der Kette zurück auf den Balkon ziehen

Jetzt aber nix wie schnell weg.....
-
Die bessere Lösung wäre wohl dd-wrt gewesen

Seit Jahren im Einsatz und noch nicht ein Problem
-
Hmm scheint der richtige gewesen zu sein:
ZitatIhr Antrag ist eingegangen und befindet sich in Bearbeitung. Bitte haben sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit 7 Werktage in Anspruch nehmen kann.
Wobei ich 7 Tage lang find

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von altan79
Hallo,so, habe gerade die zwei Formulare mit Pass-, Bankkarten-, und Stud.ausweiskopie inkl. Adresnachweis per Post rausgeschickt.
Nur zur Info, wenn man die Bestellung auf deiner Seite durchführen möchte, kann man nur den Kundenauftrag E+ downloaden und nicht den Formular für Partnerkarte.
Diesen habe ich nach einem Telefonat mit Danijel zufällig erfahren und per E-Mail die richtigen erhalten, außerdem die ersten 2 Seiten in dieser E-Mail wurden fehlerhaft dargestellt, so dass nur irgendwelche Zeichen zu sehen waren, aber 3. Seite, wo die Kopie vom Formular für Partnerkarte war okay..
Die erste Seite habe ich vom anderen übernommen (die mit persönlichen Daten und Artikelpreis usw)..
Ich hoffe es klappt alles reibungslos..
Heisst das jetzt ich hab das falsche Formular losgeschickt???
Ich hab diesen hier verwendet.
Bitte um schnelle Antwort!!!!