Na du erstellst einfach wieder genau die gleichen Freigaben wie vor dem Reset
Beiträge von Aulus2001
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lobo
Hi !Keine Ursache.. bei weiteren Fragen wende Dich ruhig an mich.
Im Quadwelt-Forum http://www.quadwelt.de/forum/index.php wird Dir bestimmt auch geholfen..
Dort findest Du auch einen (gratis) Kleinanzeigenmarkt.
Meist gibt es auch regionale Quadforen - dort kannst Du es auch inserieren.
Gruss, Jörg
Jo die Quadwelt wär auch mein Tipp gewesen.
Gruss von nem Raptor Fahrer
-
Echt kein Händler das Ding im Programm?
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Bei ebay sind oft die Plagiate schneller auf dem Markt als das Original.Deshalb würd ich ja gern bei nem Haus- und Hofhändler kaufen

-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
AFAIK ist die noch gar nicht lieferbar....Gruß bungee1
naja zumindest laut Ebay kann ich es schon kaufen....
-
Na kommt schon kein Händler der das Ding da hat?
-
Hallo,
weiss eigentlich einer für was die LED neben dem Kameraauslöser ist?
Hab sie in der BDA nicht gefunden und auch im Servicemenü beim LED Test leuchtet sie net.
Kaputt? Oder ist das einfach ein Teil was eingebaut wurde aber net genutzt wird?Danke
Gruss
Aulus2001
-
Hi,
also ich suche eine CDS-75 für mein W890i.
Welcher Händler kann den eine liefern und wenn ja zu welchem Preis?Danke
-
So muss hier mal ein Lob aussprechen!
Abwicklung war wirklich reibungslos und schnell.
Email Kontakt war super freundlich und Antworten kamen ratz fatz.Also immer gerne wieder!
Gruss
Aulus2001
P.S.: Das W890i war net wirklich ein freies sondern ein E-Plus Gerät. Aber was solls für was gibt es berühmte Maler

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mombi
Hallo,ich habe seit einer Woche ein HGE-100 an meinem K810 angeschlossen und u.a. das Programm "GPS Location" installiert. Bei meinem K810i gibt es vier Menüpunkte (Position, Geschwindigkeit, Satelliten und Einstellungen).
Seit vorgestern nenne ich nun ein W890i mein Eigen und habe dort ebenfalls "GPS Location" installiert. Nun fehlt aber der Menüpunkt "Satelliten" und im Menüpunkt "Position" fehlt die Anzeige "Genauigkeit" es steht nur "Länge" und "Breite" zur Verfügung.
Eine Neuinstallation brachte die Menüpunkte auch nicht zurück. Kann jemand bitte mal testen, ob er bei seinem W890i die vakanten Menüpunkte hat?
PS: Das Programm Tracker ist übrigens ein idealer Kilometerzähler zum Joggen, Wandern, Skifahren und Radfahren - gefällt mir für diese Zwecke richtig gut.
Vielen Dank!
Du schreibst von einem Programm namens GPS Location und dem Tracker. Werden die mit dem Enabler geliefert oder wo bekommt man die?
Danke