Hi,
du musst MobiMB 2.2 verwenden.
Gruss
Aulus2001
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
du musst MobiMB 2.2 verwenden.
Gruss
Aulus2001
PN ist raus.
Gruss
Aulus2001
Hi,
kann jemand der hier anwesenden Händler einen E-Plus Vertrag mit einer X-Box verlängern?
Angebote bitte per PN oder hier.
Danke
Gruss
Aulus2001
Wie sind die Preise fürs Nokia 6230 oder SL65 bei Verlängerung eines Time&More 60 Student?
Gruss
Aulus2001
Kannst du da auch was für E-Plus VVl Time&More60 mit einem 6230 anbeiten?
Gruss
Aulus2001
Hi,
hab hier ein weisses SL65 von Debitel.
Dieses hat die Version 160100. Also ist 14 wohl nimmer aktuell.
Gruss
Aulus2001
Hi,
bin ja bei mir in der Firma auch der Admin und wir setzen für sowas SystemHound ein. Der liefert dir alle erdenklichen Information wie Seriennummer, BIOS Version, Aktuelle IP-Adresse, installierte Software usw usw.
Es ist auch eine Lizenzverwaltung damit möglich. Also du siehst zumindest wieviel mal ein Produkt installiert wurde.
Du brauchst dazu den Systemhound Server und es muss ein Client auf jedem Rechner installiert werden. Dieser kann aber auf einmal mit Hilfe des mitgelieferten Tools auf der kompletten Domäne installiert werden.
Gruss
Aulus2001
pp=ProductProfile
ZitatOriginal geschrieben von Cordezz
Bei mir erscheint nach dem Update unter Favoriten ständig die Option "Leit. f. abg. wechs.", obwohl ich das immer wieder abstelle. Der Rest der Liste stimmt.
So mal zu dem Problem mit dem "Leit. f. abg. wechs.".
Dies liegt daran, dass bei euch die Funktion ALS zum Wechseln der ausgehenden Leitung aktiv ist. Dann erscheint diese Meldung in den Favoriten. Warum man sie nicht löschen kann weiss ich allerdings auch nicht. Sollte aber eigentlich nur bei manchen freien und bei Telefonen von E-Plus auftauchen.
Geht mal in ein NSC und lasst die ALS deaktivieren. (für die Insider: geht über pp) Ich hoffe die können das. Ich kann es jedenfalls und wenn ich es abschalte ist auch der Eintrag verschwunden.
Gruss
Aulus2001