-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Um nen Modchip wirst Du nicht rumkommen, was ist so schwer sich das Forum mal genauer anzuschauen und die FAQs durchzulesen :confused:
Linux drauf spielen is schmarn, Aladdin Mod Chip und große HD rein und gut is 
Doch er kann um nen Modchip rumkommen und zwar in dem er nen Softmod macht. Ist aber nicht ganz ungefährlich. Also ich würd dir einen Aladd Advanced Xt Lite empfehlen wenn du nur SK usw. auf die Platte ziehen willst. Dazu ne 160GB Samsung SP1614N.
Willst du mehrere Biose testen und einsetzen empfiehlt sich ein SmartXX V2. Dieser kann direkt über FTP vom Computer aus geflasht werden.
Ist halt auch eine Preisfrage Aladdin 15€ <-> 50€ SmartXX V2.
Gruss
Aulus2001
-
Meint ihr es bringt was wenn ich einen FFS init mache? Aber da sind auch alle Dateien in englischen Ordnern abgelegt. Sollte also doch eigentlich nix bringen oder?
Gruss
Aulus2001
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Also bekommen hab ich es mit Version 16. Ob es da genau so war kann ich nicht zu 100% bestätigen aber bin mir ziemlich sicher.
Es ist ein weisses A123 und aufgespielt hab ich 250100. Sollte also passen.
Und ja es ist egal wie ich drauf zugreife in englisch. Egal ob über Dateisystem, Mediapool oder Explorer.
Gruss
Aulus2001
Sagte ich doch!
-
SL65_2_de-BRDHandel_16_0272
-
-
Also bekommen hab ich es mit Version 16. Ob es da genau so war kann ich nicht zu 100% bestätigen aber bin mir ziemlich sicher.
Es ist ein weisses A123 und aufgespielt hab ich 250100. Sollte also passen.
Und ja es ist egal wie ich drauf zugreife in englisch. Egal ob über Dateisystem, Mediapool oder Explorer.
Gruss
Aulus2001
-
Ja bei mir erscheint auch der Mediapool in englisch!
-
Hi,
hab hier ein SL65 V25 das alle Ordner in englisch anzeigt (Pictures usw.).
Mein Bruder hat das gleiche SL65 bei ihm werden alle Ordner deutsch angezeigt (Bilder usw.). Bei mir und bei ihm sind alle Systemeinstellungen auf deutsch. Bennene ich die Ordner um (z.B. Pictures in Bilder) so legt das Telefon automatisch wieder einen Ordner Pictures an.
Woran liegts und wie bekomme ich wieder deutsche Ordner?
Eine Formatierung des Telefons und *#9999# hab ich schon probiert. Ändert aber nichts daran.
Gruss
Aulus2001
-
Hi,
nutze hier eine IBM Bluetooth PC Card II mit der Widcomm Software nachdem ich sie dazu überedet hab.
Funzt tadellos und kann mit allem gekoppelt werden.
Gruss
Aulus2001
-
PN schon bekommen?
Gruss
Aulus2001