-
Die Boot - Reihenfolge im Bios ist falsch.
Ohne S-ATA-Karte bootet er von der ersten Festplatte am IDE - Controller.
Mit S-ATA-Karte wil er als erstes von der Karte booten findet dort aber kein System.
Also änder die Boot - Reihenfolge auf 1. intern IDE 2. S-ATA-Karte dann gehts wieder.
Gruss
Aulus2001
-
Re: PStwo Grafikfehler und Aussetzer beim Spielen
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Hallo,
ich habe mir neulichst eine neue PStwo gekauft.
Heute dann mal Burnout 3 ausgeliehen um mit einem Kumpel ein wenig zu zocken.
Das taten wir auch ne Weile bis es dann zu Grafikfehlern und Aussetzern kam.
Diese äußerte sich dadurch, dass im Menü die Hintergrundvideos nur noch sehr stockend liefen und im Spiel das Bild plötzlich einfror und dann sofort wieder weiter ging. Ab und zu waren auch Soundaussetzer zu hören.
Die PStwo stand während des Spielens auf dem Boden auf meinem Teppich.
Ich vermute nun, dass die PStwo aufgrund des fehlenden Lüfters einfach zu heiß wird.
Kann das jemand bestätigen, bzw ist jemandem schon mal sowas untergekommen ?
Alles anzeigen
Nur zur Info: In der PSTwo ist sehr wohl ein Lüfter.
Dein Problem hört sich nach verkratzter DVD an oder dein Laser gibt den Geist auf.
Ist die umgebaut?
Gruss
Aulus2001
-
Kann mich auch net beschweren. PS2 war innerhalb einer Woche mit dem S65 und VErtrag da und es gab oberdrein noch 10€ Servicegarantie.
Gruss
Aulus2001
P.S.: Gleiche sbei meinem Bruder mit der X-Box
-
Also ich kann nur possitives berichten.
Hab dort einen E-Plus Vertrag mit X-Box verlängern lassen. Alles lief zu meiner absoluten Zufriedenheit. Kontakt bestand den ganzen Tag über ICQ und ich habe auch immer sofort Antwort erhalten. Also praktisch realtime - Support.
Einfach Klasse.
Immer gerne wieder.
Gruss
Aulus2001
-
Und in den Rechteeinstellungen des Ordners steht ausser der nicht mehr gültigen SID kein Benutzer drin?
Also ich hab das mal hier grad nachvollzogen. Ich kann in meiner Win2003 Dömane die Freigabe/Verzeichnis löschen auch wenn nur noch eine ungültige SID als Berechtigter drinsteht. Hoffe du bist auch sicher Domänenadmin.
Gruss
Aulus2001
-
Hi,
airlock close und airlock open könnte ich dir anbieten!
Gruss
Aulus2001
-
Du musst die Einstellung natürlich abspeichern logisch. Bei meinem funktioniert das über die gelbe Taste im Service Menü. Steht aber auch unten bei den Symbolen.
Gruss
Aulus2001
-
Re: Lieferung
Zitat
Original geschrieben von Puschel
Moin!
Ich weiss nicht woran es liegt, aber bei mir lief alles super! Ich habe, PS2 und S65, am 16. abends bestellt und das komplette Paket wurde am 26. geliefert.
Also, das finde ich ok!
Ich hoffe, ihr bekommt auch bald euer Paket!!
Gruss
Puschel
Alles anzeigen
Genau die gleichen Daten wie bei mir. PSTwo ist schon umgebaut und funzt einwandfrei!
Gruss
Aulus2001
-
Hi,
hab am 17. bestellt und laut "Mein Konto" wurde das Paket gestern versendet. Sendeverfolgung ist auch schon aktiv. Ist übrigens ne PS2 und S65.
Mein Bruder hat das gleiche mit der XBox gemacht am 16. Bei ihm ist der Stand noch das nicht alle Artikel lieferbar sind.
Vielleicht hilfts jemandem weiter.
Edit: Meinem Bruder seine XBox ist seit heute auch auf dem weg (250105 13:19)
Gruss
Aulus2001
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Die Chips sind schuld. Scheinen in der Slimline nicht mehr ganz so leicht einbaubar sein als in der dicken.
MfG Florian
Falsch! Die laufen genau so gut oder schlecht wie in allen anderen Versionen!
Gruss
Aulus2001